Dr. Simko Rawenduzy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Simko Rawenduzy

Bellegardeg 6/1AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Mi15:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0014:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieb einer Facharztpraxis für Innere Medizin.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,3

    am

    Lange Jahre beste Erfahrung

    Sehr kompetent, redet nicht um den heissen Brei, man fühlt sich in guten Händen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  2. 5,0

    am

    soviel zur ersten Bewertung

    Wenn man fett ist dann sollte man weniger essen . Was die Ärztin geraten hat ist FDH = Friss die Hälfte. Absolut korrekt und medizinisch nicht inkompetent. Sie gehören einfach zu den Leuten die nur ausreden suchen weil sie der Sorte rollmops angehören . Und wenn sie von weniger essen nicht abnehmen dann lügen sie . Jeder der weniger als bisher isst nimmt ab. Die Ärztin ist super kompetent und auch alles was sie geraten hat, hat Wirkung gezeigt. Wer nicht will der hat schon . Super internist und wirklich empfehlenswert. Lg sabine Müller
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nie wieder. Dr. Rawenduzy bietet Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion an, ich bekam diesbezüglich allerdings nur einen Termin bei der Kollegin, mit der er sich die Praxis teilt. Auf Nachfrage hieß es, dass Dr. Rawenduzy selbst dies nicht anbietet. Die Kollegin indess war eine absolute Frechheit. Ich wollte ihr meine erfolglosen Abnehmversuche schildern, da unterbrach sie mich dreimal mehr als schroff und meinte, ich wisse ganz genau, woran mein Übergewicht liegt und ich esse einfach zu viel. Desweitern erwähnte sie drei,viermal, dass ich ihr einfach nur die Zeit stehle!!! Und ich wäre der einzige Mensch, der nicht abnimmt, wenn er einfach weniger isst. Sie wollte also weder meine Geschichte näher erläutern, noch hat sie mich nach meinen Essgewohnheiten gefragt. Dieses Gespräch war einfach nur eine Zumutung, da sie einfach nur unhöflich, inkompetent und generell eine Frechheit war. Jemandem zu raten, einfach weniger zu essen hat nichts mit einer gesunden Gewichtsabnahme zu tun. Im Übrigen habe ich auch keine Ahnung, wie meine Befunde ausgefallen sind, weil sie es auch nicht für notwenig erachtet hat, mir diese zu erklären. Alles in Allem eine absolute Frechheit und sicherlich nie, nie wieder. Achtung, diese Ärztin ist eine absolute Gefahr, da ihre Empfehlungen jeder medizinischen Grundlage entbehren. Also sicherheitshalber lieber nicht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Echt toll :) mfg Günter Fussek
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Mi15:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target