Cafe-Bar Downstairs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Cocktailbar

    • Verpflegung

      • Cocktails

    • Ausstattung

      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 02:00
Di16:00 - 02:00
Mi16:00 - 02:00
Do16:00 - 02:00
Fr16:00 - 04:00
Sa16:00 - 04:00
So16:00 - 02:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Cocktailbar und ein Billardcafe.

Bewertungen (6)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Bin durch Freunde auf das Lokal aufmerksam geworden. Toller Name für das Lokal, welches wirklich nur zu erreichen ist, wenn man Stiegen hinauf oder hinunter geht- fand ich witzig. Das Lokal ist nicht sehr groß aber es ist sehr gemütlich. Negativ ist mir aufgefallen, dass man durch den Raucherbereich gehen muss um in den Nichtraucherbereich zu gelangen, finde ich persönlich sehr schade. Die Cocktails sind sehr gut und haben ein sehr Gutes Preis/Leistungsverhältnis. 5 von 5 Sternen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gemütliche Atmosphäre mit tollen Flair. Cocktails sind echt lecker, Auswahl ist zahlreich. Sitzmöglichkeiten vorhanden. Personal ist gut gelaunt und bemüht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Downstairs ist die beste Wahl, wenn man wirklich gute Cocktails trinken will. Es gibt eine riesige Auswahl und die Cocktails schmecken wirklich super-lecker. Man kann jedesmal einen neuen versuchen und wird sicher nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Preise sind so, wie in den meisten Bars, nur hier mit dem Unterschied, das die Cocktails wirklich gut schmecken! Das Downstairs ist einfach zu erreichen und auch das Ambiente ist gemütlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das Downstairs ist in einer Nebengasse von der Mariahilferstraße und sehr einfach zu erreichen. Das Ambiente ist toll und man wird schnell und freundlich bedient. Die Cocktails sind einfach superlecker, man kann sich jedes mal einen neuen versuchen trauen und man wird nicht enttäuscht. Es gibt eine riesige Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis super, Preise sind wie bei den meisten Bars, nur hier mit dem Unterschied, dass die Cocktails auch wirklich lecker sind. Immer wieder gerne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Das Downstairs befindet sich in einer Seitengasse der Mariahilferstraße und eignet sich optimal um vor dem Forgehen gemütlich zusammen zu sitzen. Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Cocktails sind spitze und man kann noch dazu Billard spielen. Es empfiehlt sich früh zu kommen, da es oft sehr voll ist.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 02:00
Di16:00 - 02:00
Mi16:00 - 02:00
Do16:00 - 02:00
Fr16:00 - 04:00
Sa16:00 - 04:00
So16:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Billardcafes

Kontakt speichern und teilen

scroll target