Concept Grecht GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Concept Grecht GmbH

Concept Grecht GmbH

Operngasse 25AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Kinder

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 15:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,7

      am

      Enttäuschend - der erste Eindruck hat in die Irre geführt

      Der erste Kontakt war so positiv, dass wir sofort einen Termin für Spitzenschneiden und natürliche Highlights vereinbart haben. Die Ausführung war dann leider eher unmotiviert: Haarlänge und Naturlocken nervten die Friseusen offensichtlich. Es wurde fast permanent lieblos mit dem Kamm an den Haaren herumgerupft. Im Ergebnis wirken die Highlights wie Zebrastreifen. Auch wurden statt der Spitzen rund 20 cm weggenommen. Für die Begleitperson gab es keine Möglichkeit, bequem zu warten - immerhin 3,5 Stunden! Insgesamt war die Atmosphäre angespannt und hat den Friseurbesuch nicht zu einem "Wohlfühlerlebnis" werden lassen. Schade!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 3,0

      am

      Schöner Salon mit einem Super Konzept, allerdings war die Beratung etwas unmotiviert und der Haarschnitt zwar gut, aber mehr auch nicht. Standardfriseur, der für einen einfachen Schnitt sogar relativ teuer ist.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 15:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 197541 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target