Hairdreams COUTURE SALON

Hairdreams COUTURE SALON

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hairdreams COUTURE SALON

Landstraßer Hauptstr 18AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir vom Hairdreams COUTURE SALON sind darauf spezialisiert, Ihre schönsten Frisurenträume zu erfüllen.
Ganz egal wie Ihre Eigenhaare beschaffen sind – ob die Haare zu kurz sind, zu fein oder zu wenig – wir haben in jedem Fall die richtige Lösung, und das mit bester Haarqualität.

Bewertungen (4)

overall

3,4

Qualität

3,3

Beratung

3,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

3,3

Preis

1,5

Öffnungszeiten

4,5

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Wirklich die Nr. 1 für Extensions!

    Ich war schon bei vielen Haarverlängerung Studios in Wien aber hier sind absolute Profis am Werk. Noch nie wurde ich so kompetent beraten, noch nie hatte ich so schöne Extensions und nie wieder geh ich woanders hin! Meine Haare sind ein Traum! Perfekte Verlängerung, perfekte Farbe, perfekter Schnitt und perfektes Styling! Alle Mitarbeiter sind top ausgebildet, haben viel Erfahrung (die machen dort ja auch nur Extensions) und super freundlich sind alle obendrein. Natürlich ist es hier nicht wirklich billig aber wie heißts so schön: Qualität hat halt seinen Preis! Ich kann jedem, der die absoluten Profis in Haarverlängerung sucht, diesen Salon wirklich wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,0

    am

    Liebe meine Nanos

    Also zuerst wollte ich ja gar keine Haarverlängerung machen lassen weil meine Freundin mir erzählt hat dass es so viel Probleme damit gibt. Als ich dann doch zum Beratungsgespräch gegangen bin hab ich mir gedacht, anschauen kann ich mir das ja mal. Ich muss sagen ich war überracht wie wenig ich eigentlich darüber wusste und hab es mir noch gute 2 Wochen überlegt und dann doch den Schritt gewagt. Also der Presi, naja, was tut man nicht alles um schön zu sein und das bin ich jetzt aber auch wirklich. Meine Nanos sind perfekt. Ich liebe meine geschmeidige, seidenweiche bis zur Hüfte reichende Traummähne. Und erst mein Mann! Ich kann hier gar nicht schreiben zu was der auf einmal fähig war. ich bin rundum zufrieden, hoffentlich bleibts so.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 1,7

    am

    Sehr unzufrieden

    komme nicht wieder, habe mehr Geld bezahlt als ausgemacht, wir wurden zu wenig über Service informiert... ich und meine Freundin sind leider sehr unzufrieden! mich sehen nie mehr!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Hairdreams COUTURE SALON

    Hallo liebe Linda! Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Leider haben wir dich nicht in unserer Kundenkartei, mit dem von dir angegeben Namen, gefunden. Wir bitten dich zu uns in den Salon zu kommen damit wir mit dir persönlich sprechen können. Mit lieben Grüßen das Hairdreams Couture Team.

  4. 4,0

    am

    danke für die tolle Arbeit und Beratung meiner Extensions!!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 218362 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target