Fahrschule Donaustadt

Fahrschule Donaustadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule. Weiters bestehen aufrechte Gewerbeberechtigungen für das Schneiden und Kleben von Folien sowie das Bedrucken von Web-, Strick- und Wirkwaren, etc.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

3,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,6

    am

    Fahrlehrer

    Macht euch Fahrstunden mit dem Daniel aus. Super chilliger Typ und der beste Fahrlehrer. (Chicken Tikka Masala).
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Personal

    Super nette bemühte und tolle Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 4,8

    am

    Top Kurs, nette Fahrlehrer, sehr zufrieden!

    alles in allem super kurs! spannend gestaltet & nette fahrlehrer ! zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich habe schon vor 26 Jahren hier meinen B-Schein gemacht. EzuB habe ich schon absolviert, jetzt mache ich gerade A. Alle Fahrlehrer sind supernett und hilfsbereit und in all meinen absolvierten Fahrstunden bin ich auch tatsächlich gefahren!!!!!!!! Echt zum Weiter empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich habe vor 26 Jahren schon meinen B-Schein gemacht,jezt mach ich gerade E zu B und A. E bereits geschafft. Die Fahrlehrer, mit denen ich gefahren bin sind damals wie heute supernett und hilfsbereit; und in meinen absolvierten Fahrstunden bin ich tatsächlich gefahren!!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target