Inlingua Sprachschule GmbH

Inlingua Sprachschule GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Inlingua Sprachschule GmbH

Neuer Markt 1AT1010WienWien (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        • Bildungsberatung
        • eLearning / Blended learning
        • Informationsveranstaltungen

      • Kursangebote

        • Bildungsabschlüsse
        • Sprachen

      • Kurstyp

        • Seminare

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man betreibt eine Sprachschule.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ich kann leider nicht so viel gutes über den Unterricht sagen. War dort, um mein business english aufzubessern. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, ist es dem Lehrer nicht gelungen, ein auf unsere Bedürnisse abgestimmten Unterricht zu machen. Er war auch nie wirklich vorbereitet.Preis-Leistungsverhältnis daher extrem schwach und der Unterricht nicht zu empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      FN 214592 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sprachschulen u -unterricht

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target