Dr. med. Melitta Bohn-Rieder

Dr. med. Melitta Bohn-Rieder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Melitta Bohn-Rieder

Bischoffg 26/1AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di16:00 - 19:30
    Mi13:30 - 18:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr12:30 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Sehr stressig diese ordination gehört mal renoviert

      Ich war mit mein Sohn zu ihr wegen eine Wunde am Arm, sie schaute es sich kurz an & lasste die Assistentin die Arbeit erledigen. Die andere 2 Assistentin waren super lieb und Hilfs bereit und bitteten mich gleich in diesen raum Platz zu nehmen, bis die Frau Dr kamm und die eine große Aassistentin anschrie warum wir dort sind und nicht warten wie andere Patienten dachte ich nur oje die arme Assistentin. In großen und ganzen sind die einzigen super Netten die Assistentinen sonst nichts so mein ein druck
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 13:00
    Di16:00 - 19:30
    Mi13:30 - 18:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr12:30 - 16:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target