Car-Service-Gümüs KG

Car-Service-Gümüs KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen
      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Sonstige Services

      • Ankaufstest
      • Ersatzteileverkauf
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,5

Qualität

2,5

Preis

2,5

Beratung

2,5

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

2,0

  1. 1,8

    am

    ACHTUNG!

    Habe mich vertrauensvoll an die Werkstätte gewandt um die Überprüfung und etwaige Reparaturen dafür durchführen zu lassen. Der Mann, der den Auftrag annahm war sehr sympathisch und freundlich. Durch die Überprüfung wurden einige Dinge beanstandet, wie Motor schwitzt (Auto ist schon älter, es gab aber keine Öltropfen am Boden in der Garage), Bremsschläuche alt, Traggelenk vorne ausgeschlagen und Spur einstellen. Es müsse die Einspitzpumpe abgedichtet werden und die beanstandeten Teile getauscht werden. Als Kosten wurden 1000.- Euro veranschlagt. Als ich das Auto abholte, wollte die Werkstätte 1200.- Euro, weil die MWSt dazukommen sollte, wenn ich eine Rechnung will. Nach Überprüfung des Fahrzeuges stellte ich folgendes fest: - die Bremsschläuche wurden nicht getauscht - für die Abdichtung der Einspritzpumpe gibt es keine Hinweise, am Schwitzen hat sich nicht geändert - das Traggelenk wurde offenbar gewechselt, am leichten Ziehen des Lenkrades nach Rechts hat sich allerdings nichts geändert - im Fahrgastraum wurde ein sehr stabiler ArretierungsGriff für die Sitzverstellung abgebrochen (was hatte dort ein Mechaniker zu schaffen???) - eines der Rücklichter war defekt So bekam ich das Auto zurück! Soll sich jeder, der dort sein Auto reparieren / überprüfen lassen will selber eine Meinung bilden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 3,3

    am

    werkstatt mit stil

    kompetent und preiswert
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target