Transpedia e.U. Ivana Jovic M.A.

Transpedia e.U. Ivana Jovic M.A.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Transpedia e.U. Ivana Jovic M.A.

Triester Str 19/4AT1100WienWien (Stadt)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Umzugstransporte sowie Entrümpelungen.

Bewertungen (19)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,6

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Umzug nach Deutschland

    Ich hatte bisher schon einige Umzüge mit Transpedia und war jedes Mal absolut begeistert, wie stressfrei und reibungslos so ein Umzug funktionieren kann. Dieses Mal war es ein größerer Umzug nach Deutschland, aber auch hier hat alles wunderbar funktioniert. Die Möbel waren sehr schnell ab- und wieder aufgebaut. Und auch der Emailverkehr und die Betreuung und Beratung waren sehr professionell und einwandfrei.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Service!

    Vorab sehr freundliche Besichtigung und detaillierte Erklärung über Ablauf, Vorbereitung etc. Aufgeschlüsselter Kostenvoranschlag erhalten inkl Halteverbot etc (wir mussten uns um nichts kümmern) Email Verkehr mit dem Sekretariat ebenfalls super! Die Übersiedelung hat reibungslos, schnell und ordentlich funktioniert. 3 Mann hoch und mit 2 LKW war alles binnen kürzester Zeit verladen. Die Mitarbeiter wissen genau wie sie die Möbel und Kartons am einfachsten durch enge Stiegen Häuser manövrieren müssen. Sie haben alles mit Folie verpackt, wo es notwendig war und sind vorsichtig mit unseren Sachen umgegangen! Zusätzlich ist es ein toller service, dass die Umzugskartons zugestellt und auch wieder abgeholt werden. Wir würden nie wieder wieder einen Umzug selbst machen, das Geld ist es uns alle mal Wert und top investiert!! Im Preis ist wie vorher besprochen alles inkludiert (im Gegensatz zu anderen Firmen die dann plötzlich mehr Geld wollen) Jederzeit wieder mit Transpedia! Absolute Empfehlung!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    super Service von Anfang bis zum Ende

    Der Umzug wurde durch die Firma Transpedia e.U. sehr gut vorbereitet (Besichtigung, Kartonbereitstellung, Halteverbot) und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Die Mitarbeiter waren nett und aufmerksam. Bei meinem nächsten Umzug (hoffentlich nicht so bald) werde ich gerne wieder mit Transpedia zusammenarbeiten. 5 Sterne !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionell und Günstig

    Umzug bei größter Hitze. Mitarbeiter sind pünktlich gekommen, haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super

    Die Übersiedlung meiner Mama hat ausgezeichnet funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sorgfältig, höflich und freundlich und haben super schnell gearbeitet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 507787 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target