Hundesalon Michaela Bauer

Hundesalon Michaela Bauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Hunde

    • Tiersalon

      • Fellpflege
      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

    • weitere Services

      • Tiermassage

      Welpenservice

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Hundesalon Michaela Bauer


Terminvereinbarung. Samstag nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Unser erster Besuch im Hundesalon

    war leider kein gutes Erlebnis für unseren Zwergschnauzer und musste abgebrochen werden, weswegen wir unseren 2. Besuch machten, als Nico schon 10 Monate alt war. Wir vereinbarten einen Termin bei Frau Bauer. Zuerst einmal erklärte sie uns, dass Nicos Fell getrimmt werden muss, und dass das mindestens 2 Stunden dauern würde, er hatte ja schon sehr lange Locken. Und dass, je nach Nicos Verhalten, eventuell auch auf 2 Termine aufgeteilt werden müsste, weil sie ihn bei ersten Mal nicht gleich überfordern wollte. Es ging alles sehr ruhig vonstatten und Nico lag sogar entspannt als sie den Kopf und Rücken trimmte. Wir waren anfgans dabei, und sind dann aber einkaufen gegangen, weil wir Nico in guten Hände wussten. Frau Bauer hat uns angerufen, wie der Hund fertig war und es war wirklich schön zu sehen, was sie aus dem Hund herausgeholt hat! Ich kann sie wirklich weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden. Übrigens sind wir weder verwandt noch verschwägert ;-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich freue mich, dass es in Simmering endlich einen guten Hundesalon gibt

    Meine Lizzy ist richtig hübsch geworden und Frau Bauer ist sehr freundlich und kompetent! Wir kommen gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Hundesalon Michaela Bauer


Terminvereinbarung. Samstag nach Vereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target