Knize & Comp C M Frank GesmbH

Knize & Comp C M Frank GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Knize & Comp C M Frank GesmbH

Graben 13 Stiege 1AT1010WienWien (Stadt)

Herrenmode

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa10:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Herrenmassschneiderei sowie ein Herrenausstattergeschäft. Außerdem hat das Unternehmen Holdingfunktion. Der Einzelhandel mit Damenbekleidung, Wäsche und Accessoires wurde im Juli 2005 aufgelassen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Knize mag ja eine Institution sein, jedoch was das Service betrifft sicherlich nicht! Ich hatte eine Reklamation bei einem Kleidungsstück, bei solch einem Preisniveau und Qualitätsanspruch was das Unternehmen vorgibt, hätte ich die Erwartung, dass auch nach 2 Jahren eine Reklamation anstandslos erledigt wird. Die Aussage " wir können in dieser Sache nichts für sie tun" ist mir echt zu wenig!!! Sowas ist ein Armutszeugnis. Das ist keinesfalls die Qualität die man sich als Kunde erwartet.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa10:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1948
    • Firmenbuchnummer

      FN 128432 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Herrenmode

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target