MR Dr. Brigitte Hudler

MR Dr. Brigitte Hudler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Brigitte Hudler

Rudolf-Waisenhorn-G 164AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Notfallbehandlungen
        • Hausbesuche

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:00
    Di15:00 - 18:00
    Mi08:00 - 11:00
    Do15:00 - 18:00
    Fr15:00 - 18:00

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      3,1

      Persönliche Betreuung

      3,7

      Information & Beratung

      3,7

      Wartezeit

      2,3

      Einfühlungsvermögen

      3,7

      Freundlichkeit

      3,3

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,3

      1. 3,8

        am

        Freundlich und Kompetent

        Fr. Dr. Hudler und ihr Team sind immer freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen sind von bewundernswerter Geduld. Vielen Dank!
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      2. 2,1

        am

        Doktor Hudler war unfreundlich

        Doktor Hudler ist die Vertretung von meiner HA. Deswegen wollte sie mir vielleicht keine Zeit geben um mein ärztliches Attest nur zu unterschreiben. Sie hat gesagt dass eine Patientin im Warteraum noch wartet und hat noch Untersuchung. Dass meine HA es machen musste. Aber ich brauche dringend sonst könnte ich mit der neuen Arbeit anfangen. Sie hat endlich das Zettel zurück genommen und während sie unterschreibt sagt sie " Ich mache es nicht gerne aber sie brauchen es dringend". Nach 30 seconden war alles fertig! Ich konnte nichts was sagen. Ich war aber dankbar..... und schockiert.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

      3. 4,0

        am

        sehr kompetente Ärztin

        sehr freundliche, nette Ärztin. Nimmt sich immer Zeit und nimmt die Beschwerden ernst - ich kann sie nur empfehlen. Lange Wartezeiten, ja ! Abern ansonsten TOP !! Umsonst ist das Wartezimmer nicht überfüllt.
        ...
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      4. 1,3

        am

        lange Wartezeiten, Empfangsdame unfreundlich

        Die Ärztin ist gut, die Wartezeiten sind katastrophal. Nicht so schlimm, aber die Ordinationsgehilfin ist schludrig und zudem unfreundlich, na danke, da braucht man wirklich nicht hinzugehen.
        ...
        Wartezeit

        1,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Räumlichkeiten

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 11:00
      Di15:00 - 18:00
      Mi08:00 - 11:00
      Do15:00 - 18:00
      Fr15:00 - 18:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          KFA

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Parkmöglichkeit

          Dauerparken

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target