Bäckerei GÜL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bäckereien und Konditoreien

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 24:00
Di05:30 - 24:00
Mi05:30 - 24:00
Do05:30 - 24:00
Fr05:30 - 24:00
Sa05:30 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Bäckergewerbe (Erzeugung von türkischem Brot und Süßwaren) sowie ein Imbiss mit Handel.

Bewertungen (3)

overall

3,3

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,0

    am

    War heute 30.9.2013 um ca 16:00 Uhr dort (Die im 14. Bezirk auf der Hütteldorferstrasse). Die "Bedienung" (in anführungszeichen weils ein WITZ ist! ) KEIN "Hallo, Grüßgott, muh oder meh! Nur ein starrer böser gelangweilter Blick und ein "Bitte!?" Ich hatte nur eine Milch und wollte dazu 2 Fladenbrote. Hat sie dann eingepackt (beides) und ich bezahlte. Sie wartete etwas (Rechnung war 2,90€ (toller preis) bin selbst Kellner und weis deswegen das war ein warten auf "Ach, machen sie doch 3€") Ich wollte gerade meine Hand austrecken weil sie nach dem geld gegriffen hat, strecke ihr meine Hand entgegen, sie nimmt das geld und legt es neben(fast unter) meine Hand auf die Bedienoberfläche. Kein Danke, wiedersehen oder sonst etwas. Also so etwas hab ich selten erlebt... NIE WIEDER GÜL BÄCKEREI! Das ist mal sowas von klar! 1 Stern ist zu viel!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 4,0

    am

    Gute Bäckerei mit unglaublichen Öffnungszeiten. Die türkischen Spezialitäten sind wirklich gut. Die Semmeln und das Gebäck sind nach meinem Gefühl aber entweder zu hart oder zu trocken, da sind die österreichischen Bäckereien von der Qualität besser. Daher ein Punkt Abzug.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Bäckerei die schon um 3 Uhr Morgens frische Brötchen und gute Baklava hat! Vor allem nach langen Partynächten ein Traum, unkompliziert, freundlich und schnell. Diese Eigenschaften zeichnen die Bäckerei aus. Preislich top, oft runden die Verkäufer sogar ab um die Zahlung zu verinfachen...sehr angenehm..
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 24:00
Di05:30 - 24:00
Mi05:30 - 24:00
Do05:30 - 24:00
Fr05:30 - 24:00
Sa05:30 - 24:00
So06:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 45895 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäckereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target