EFFENBERG Holz-Design-Wohnen Ing. Martin Effenberg

EFFENBERG Holz-Design-Wohnen Ing. Martin Effenberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EFFENBERG Holz-Design-Wohnen Ing. Martin Effenberg

Baumg 79AT1030WienWien (Stadt)

Tischlerei

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine Bau- und Möbeltischlerei sowie der Handel mit Gesundheitsbetten. Es wurden mit 01.11.2006 die Aktivitäten des nicht protokollierten Unternehmens Alfred Kucera übernommen.Es besteht Rechtsnachfolge.

Bewertungen (2)

overall

2,3

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,8

    am

    Im Schulnotensystem "nicht genügend"

    Die Begegnung mit der Tischlerei Effenberg war die unangenehmste, die ich je mit einem Handwerksunternehmen hatte. Über Empfehlung meiner Architektin gab ich ein Bett, einen Bücherschrank, ein Badezimmer-und WC Kästchen in Auftrag. Das Betthaupt sollte ein dunkel gebeiztes Thonetgeflecht haben, das Beizen hat leider nicht geklappt, aber auch das ungebeizte Betthaupt entsprach nicht den Erwartungen, es war weder straff noch gerade in den Holzrahmen gespannt. Die Ausfertigung des Bücherschranks war ein Alptraum, von "klappernden" Regalbrettern bis Hackern in den Kanten - und dem Rand eines Kaffeehäferls auf einem der Regalbretter. Nach Rücksprache mit dem Chef wurde dieses Möbelstück wieder demontiert, und der Betrag für den Schrank wurde refundiert. Geblieben sind die Kosten für die Montage - und auch das WC Kästchen weist einige Mängel auf; diese wurden jedoch ignoriert. Der Badezimmerschrank ist als einziges Möbelstück in Ordnung.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    2,0

  2. 5,0

    am

    Spitzern Qualität und perfekte Beratung. Nicht ganz preiswert - aber das ist bei der gelieferten Arbeit auch voll in Ordnung. Änderungen am Plan meiner Küche waren kein Problem und wurden immer schnell erledigt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:00
Do10:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0013:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target