Küchencenter Gumpendorf FLETZBERGER

Küchencenter Gumpendorf FLETZBERGER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Küchencenter Gumpendorf FLETZBERGER

Gumpendorfer Str 122AT1060WienWien (Stadt)

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Ausmessdienst
      • Demontage/Entsorgung
      • Lieferung
      • Montage
      • Planung
      • Übersiedlungsservice

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

küchencenter gumpendorf – der eggersmann flagshipstore in wien!
ihr küchenstudio von praktikern für praktiker, mit individueller küchenplanung und dem anspruch bestmögliche lösungen durch eine ideale kombination von technik, funktion und design zu finden. dies ist unsere firmenphilosophie und wird seit jahren professionell in die tat umgesetzt.
das herzstück unseres außergewöhnlichen showrooms ist eine aktivküche, in der kunden in regelmässig stattfindenden kochevents, die geräte nach lust und laune ausprobieren können.
wir beraten sie gerne bei der auswahl ihrer markenküche, messen aus, planen und fertigen eine computergraphik von ihrer persönlichen küche an. wir bauen bei bedarf die alte küche aus und die neue fachgerecht ein. wenn nötig organisieren und koordinieren wir handwerker, wie elektriker, installateure, maler, bodenleger etc., und das nicht nur für ‚großküchen‘.
eine besonders enge verbindung haben wir zu unserem lieferanten eggersmann.
seit über hundert jahren werden bei eggersmann individuelle maßanfertigungen für ästhetische und luxuriöse kücheneinrichtungen realisiert. die leidenschaft ist das streben nach perfektion und zeitloser eleganz. das forschen nach innovationen, die nutzung neuester fertigungstechnologien und die pflege des traditionellen handwerks, die widerum die basis der kontinuierlichen entwicklung sind.
genau diese philosophie möchten wir als eggersmann flagshipstore in wien in ihrer küche umsetzen.

...

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

4,7

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,8

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    Einfach toller Service

    Wir haben unsere Kueche bei Herrn Fletzberger vor einigen Jahren gekauft und waren damals super beraten und sind sehr zufrieden. Guter Kundenservice zeichnet sich allerdings oftmals erst nach dem Kauf aus: Nachdem uns etwas in der Kueche kaputt ging, hat auch hier das Fletzberger Team brilliert, beim Hersteller urgiert, nachbestellt und wieder tip top hergestellt. Die Herrschaften, die aufbauen, sind ueberaus freundlich und kompetent.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr lehrreich !

    Ich habe bei "the art of cooking" mitgemacht und konnte dabei unendlich viel von den Profis lernen. Die dort eingerichtete Küche besitzt viele nützliche Küchenartikel, die ich mir im Nachhinein bei Preloschnik & Fletzberger Küchenstyling kaufen konnte. Es herrschte bei "the art of cooking" eine ganz familiäre Atmosphäre und man kann dort wirklich viel für den Alltag in der Küche lernen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Genial

    Preloschnik & Fletzberger hat mir für unser neu gebautes Heim eine absolut überragende Küche entworfen. Da ist wirklich alles drin was ich mir erträumen konnte. Ich bin totaler Kochfanatiker und wollte deswegen so eine Küche. Wirklich top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 4,6

    am

    Seht Gut!

    Habe meine küche hier gekauft und bin sehr zufrieden! mein küchenraum ist sehr klein , doch die küche wurde sehr schön passend ausgewählt da man sich viel zeit für die beratung genommen hat .kann man nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Good Company

    Preloschnik's unique designs for modular kitchens are very impressive.Their showroom has very nice ambiance and staff is very professional.Their prices are reasonable and work was finished in agreed time.Recommended!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target