TD SYNNEX Austria GmbH

TD SYNNEX Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Apple PCs
      • Audio

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Hardware

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Großhandel mit Computern und Computerperipherieprodukten, Logistik und Servicedienstleistungen. Mit Generalversammlungsbeschluss vom 13.08.2014 wurde die Tech Data Mobile Austria GmbH eingebracht. Mit 13.07.2018 wurde die Tech Data AS Handelsgesellschaft m.b.H. (92908 f) eingebracht.

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    die betreuung und kompletenz der mitarbeiter/accountbetreuer hat sich 2012 sehr ins negative entwickelt. wir haben uns 2013 dazu entschlossen die hauptbestellungen bei anderen distributoren zu tätigen und nur noch wenn es unbedingt sein muss bei TD zu bestellen. schade, man hat sich früher gut aufgehoben gefühlt, der betreuer hatte eine ahnung wenn man dabei war ganze racks zu bestücken und stand mit rat und tat bei seite. vom neuen personal bekommt man im schlimmsten fall zu hören, dass sie privat so glücklich mit dem ipad sind und gar keinen rechner mehr zuhause brauchen, mitarbeiter regt sich noch über die schlechte IT des eigenen betriebes auf (TD ist eine IT distribution!!!). traurige entwicklung für ein B2B unternehmen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Vermutlich das beste IT-Distributions-Unternehmen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 61798 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target