Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

      Italienische Gerichte, Hausmannskost , Indische Köstlichkeiten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:40
Di11:00 - 22:40
Mi11:00 - 22:40
Do11:00 - 22:40
Fr11:00 - 22:40
Sa11:00 - 22:40
So11:00 - 22:40

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

2,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

2,0

  1. 2,0

    am

    Dieser Betrieb ist wegen seiner Falschlieferungen nicht mehr zum weiterempfehlen. Total uneinsichtig

    In den letzten Wochen kam es erneut zu Verwechslungen bei den Bestellungen - und wenn dann gabs ganz andere Speisen geliefert als bestellt, was soll das??? dies fragen wir uns nun - da wir von dieser Firma anfangs wirklich begeistert waren. Und bei einer Beschwerde ist immer wieder der Koch schuld - so heißt es können diese "TYpen" kein Deutsch" oder wollen die gar nicht. Was ich auch kritisiere sind die Beilagen - z.B. bei den Gurken - diese waren gefroren und somit nach dem Auftauvorgang fast faul und somit ungeniesbar, ebenso bei den Tomaten welche an Fäulnis im Grenwert liegen. Also ehrlich auch heute hatten wir als Beilage zum Cordon, so wie auf der Liste angeboten - einen Kartoffelsalat ohne Petersilie - doch geliefert wurden Petersielkartoffeln- welche wir gar nicht bestellt hatten. Der Zusteller meinte wir sollten schon mal die beiden Cordon behalten - er würde den fehlenden Kartoffelsalat nachbringen- also ehrlich wie engstirnig geht`s da zu. Meine Beschwerde wurde wie immer auf den Koch abgewälzt. Was auch auffällt sind die vielen, vielen verschiedenen Zusteller, welche fast kein Deutsch sprechen- da vermute ich diese Zusteller arbeiten im "schwarzen Bereich". Wollte eigentlich mit dem "Chef" sprechen - dieser sei laut eines Angestellten für Kunden nicht erreichbar. Denke sehr wohl, es wird mal ein Besuch vom Marktamt und der Finanz einstellen um diesen Frevel aufzudecken.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:40
Di11:00 - 22:40
Mi11:00 - 22:40
Do11:00 - 22:40
Fr11:00 - 22:40
Sa11:00 - 22:40
So11:00 - 22:40

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target