Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

8:30-12:30

Hofmann Ursula OA Dr

Görgengasse 19, 1190 Wien

Telefon+43 1 3282688-0
Fax+43 1 3282688-20

2,7 Sterne

3 Bewertungen

0 %
Weiterempfehlung

1 Angabe

Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • Gründungsjahr: 1995
  • FN.-Nr.: n.v.

Ordinationszeiten

Mo8:30-12:30
Di13:00-18:00
Do13:00-18:00
Fr8:30-12:30

Öffnungs/Therapiezeiten: Mo - Do 7.00 - 19Uhr, Fr 7.00 - 17Uhr

Ausstattung und Angebote

Physikalische Medizin/Rehabilitation

  • Krankenkassen
    • BVA
    • GKK
    • KFA
    • SVA
    • VA

Zahlungsmöglichkeit

BarzahlungBankomatkassa

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

Häufige Suchbegriffe

Osteoporose, Schmerzlinderungen, Schmerzzustände, Ordination, Mobilisationen, Ärzte, Therapien, Knochenschwund, Bindegewebsmassage, Physikalische Medizin, Bindegewebsmassagen, Sportphysiotherapie, Sonografien, medizinische Trainingstherapie, Manuelle Medizin, medizinisches Aufbautraining, Fachmediziner, Haltungsschäden, Alle Kassenverträge, Kopfschmerzen, Hexenschuss, Unterwassermassagen, Therapie, Sonographien, Ordinationszeiten, Sonografie, Alle Kassen, manuelle Lymphdrainage, Schmerzen, Arzt

Ordinationszeiten

Mo8:30-12:30
Di13:00-18:00
Do13:00-18:00
Fr8:30-12:30

Öffnungs/Therapiezeiten: Mo - Do 7.00 - 19Uhr, Fr 7.00 - 17Uhr

Bewertung von Hofmann Ursula OA Dr auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

Völlig unzureichende Terminvergabe

Gesamt: 2 Sterne

Zuerst musste ich 4 Wochen warten, um überhaupt einen Termin zu bekommen. Zu diesem erschien ich pünktlich 15 Minuten vorher, nahm dann im Warteraum platz. Bestuhlung war schon etwas eng, 6 Personen waren vor mir. Die kamen alle der Reihe nach daran; ich wartete schon 45 Minuten. Endlich waren alle weg und ich sollte an der Reihe sein. Plötzlich kamen wieder 5 Personen dazu und nahmen neben mir Platz. Nachdem die zweite Person schon vorgezogen wurde, ging ich wieder vor zur Anmeldung und meldete mich wieder ab. Das Personal schien nicht überrascht, war dergleichen offenbar schon gewihnt.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 5 Sterne

Ich hatte als Kind Poliomyelitis und bin daher seit Jahrzehnten in physikalischer Therapie. Kenne sehr viele Praxen ! Hier ist die Betreuung besonders gut und einfühlsam sowohl von medizinischer Seite als auch von den Therapeuten. Es gibt ein besonders breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten! Man fühlt sich einfach in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Gewisse Schmerzen kann man leider nicht wegzaubern, aber lindern, und das hilft schon. Kann diese Praxis nur im guten Sinne weiter empfehlen. Lore, 29.01.2013

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

kann ich de facto nicht empfehlen. abfertigung im minutentakt, kaum empathie. zudem fehldiagnose was trotz nachfrage ignoriert wurde. schlußendlich wechselte ich den arzt, als die schmerzen unerträglich wurden.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja (1) Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Hofmann Ursula OA Dr auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Werbung

Werbung Stengg Bernhard Dr - Pain Care Schmerzforschungs GmbH