Bilinguale Kindergruppen Early Birds

Bilinguale Kindergruppen Early Birds

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bilinguale Kindergruppen Early Birds

Sieveringer Str 55AT1190WienWien (Stadt)

Kinderbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderbetreuung

    • Ausstattung

      • Garten/Hof

    • Organisationsform

      • Kindergruppe

    • Einrichtungstyp

      • Private Einrichtung

    • Betreuungsangebote

      • Englischkurs

    • Weitere Angebote

      • Mehrsprachige Betreuung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Bilinguale Kindergruppen, ganztags geöffnet für Kinder ab 1 Jahr.
Besondere Angebote:
großer Garten,
motorische und musikalische Früherziehung,
Englisch und Deutsch,
sehr guter Personalschlüssel,
flexible Öffnungszeiten,
in biologisch sanierter Altbauvilla.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich habe mir die Raeumlichkeiten angesehen - wunderschoen! Diese Kindergruppen sind in einer sanierten Altbauvilla, mit Zugang zu einem wunderschoenen, grossem Garten - Himbeeren und Heidelbeeren wachsen dort, ein grosses Trampolin und Klettermoeglichkeiten, etc. Die Betreiberin ist sehr kompetent. Grosses Plus: es wird Englisch und Deutsch gesprochen, auch ein Mann arbeitet als Betreuer. Die Kindergruppen sind gerade in der letzten Planungsphase, das heisst, es gibt noch Plaetze fuer unsere Kleinen...also, mein Eindruck war absolut super.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kinderbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target