Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von GO GLATT


Termine können Sie telefonisch vereinbaren.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Kosmetiksalon.

Bewertungen (8)

overall

3,8

Qualität

3,6

Preis

3,8

Beratung

3,3

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,9

Räumlichkeiten

3,7

Terminvereinbarung

4,4

Wohlfühlfaktor

3,4

  1. 2,8

    am

    Flexibles Waxingstudio

    Praktische Online Terminvergabe und schnelle Terminbestätigung; Wenn man den Kundenpass nicht dabei hat, ist es nicht möglich die Behandlung nachzutragen - es wird ein neuer Pass ausgestellt oder man hat Pech gehabt. Kleingeld beziehungsweise Münzen sind nicht erwünscht, werden auch nicht (immer) akzeptiert
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 2,8

    am

    Schmerzhaft - unprofessionell

    Termin ist schnell und einfach zu bekommen. Geschäft ist gut erreichbar. Preise sind i.O. Leider gibt es auch einige negative Punkte - Behandlungsräume sind ungemütlich und hellhörig, zusätzlich gibt es keine Türen sondern Vorhänge (da liegt man schon mal nackt da, während da ein und aus gegangen wird. Die Temperatur ist immer zu niedrig (unter dem Aspekt, dass man kaum Kleidung trägt). Der Zucker ist steinhart und kalt, was nicht nur die Behandlung unangenehm schmerzhaft macht, sondern auch mehr Härchen abreißt als ausreißt. Beim Intimbereich kann es da schon mal zu blutenden Verletzungen kommen (Behandlung war nie angenehm, aber nach dem Vorfall mit einem sehr schmerzhaften Einriss, habe ich keine Behandlungen im Intimbereich mehr machen lassen). Ich kenne das anders - mit Zucker von nahmhaften Herstellern, in eigens dafür konstruierten Wärmeapparaten. Leider ist dieses Studio in Wr. Neustadt und für mich daher nicht mehr erreichbar. Sonst würde ich sicher wechseln.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 2,3

    am

    Dreadful Service

    I have had bikini waxing done in several countries for over 15 years. Never have I experienced such an abrupt service style. I left the building feeling violated. I hope this was a one off experience, I would never want anyone to fo through this.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

  4. 2,5

    am

    Service ok

    Gute Arbeit aber leider unfreundliche Mitarbeiterinnen. Habe trotz Termin 7n 30 Minuten gewartet
    Preis

    4,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  5. 4,2

    am

    Angenehme Kosmetikerin mit Charme

    Durch die Beratung von Maria bin ich auf das Sugaring aufmerksam geworden und ließ mir daraufhin mit dieser Methode meinen Rücken und meine Brust enthaaren. Da ich zum Teil sehr empfindlich auf Kosmetikartikel reagiere, fand ich diese Methode sehr angenehm, da sich meine Haut auch sehr schnell nach der Enthaarung wieder erholte. Das Studio finde ich sehr angenehm und auch, dass während der Behandlung nicht am Stück gesprochen wurde. Dafür ging die Behandlung sehr zügig voran und das Ergebnis überzeugte mich ebenfalls.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von GO GLATT


Termine können Sie telefonisch vereinbaren.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 415160 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haarentfernung

Kontakt speichern und teilen

scroll target