Fotostudio FLOYD GmbH

Fotostudio FLOYD GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (28)

Beschreibung

Eine Luxus Fotosession bei der traumhafte Bilder entstehen. Der Grundgedanke dahinter ist das Schönste aus
jedem Menschen fotografisch hervor zu heben und in Bildern authentisch darzustellen. Wir nehmen uns Zeit
für sie! Ein Team besteht aus einer erfahrenen Fotografin, die ihnen dabei hilft die richtigen Position unbeschwert
einzunehmen, um ihre Persönlichkeit ins beste Licht zu rücken.

Bewertungen (27)

overall

4,2

Preis

3,7

Betreuung

4,2

Freundlichkeit

4,3

Qualität

4,4

Termintreue

4,5

  1. 1,0

    am

    €700 für ein Foto!!!!😡

    Die Qualität der Bilder kann schon gut sein, aber für ein Foto €700 zu verlangen….!! Es wird ein Glas Prosecco angeboten und dann die teuren Bilder Pakete in einem Besprechungszimmer von der Chefin persönlich präsentiert. Die Preise werden im Vorfeld nicht kommuniziert. Kann dieses Studio leider gar nicht empfehlen!!!
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Erlebnis

    Ich kann die untenstehenden Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man nichts sagt, ja dann wird auch nichts geändert oder besser gemacht wenns nicht den richtigen Geschmack trifft. Bei mir war alles super. Ich habe ein Dessous Fotoshooting gebucht und es war alles rundum toll. Als geschenk für meinem Freund. Der inhaber hat wirklich tolle Fotos gemacht und hatte viel Geduld für verschiedene Lichter und Posen und Accessoires und hat sehr motoviert während des Shootings als auch tolle Tipps gegeben und Ideen umgesetzt. Beratung war umfangreich und gut. Auch das Make-up mit der Visagistin war hoch professionell und auch witzig und wirklich sehr anspruchsvoll. Sehr tolle Persönlichkeit. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Fotos sahen unbearbeitet schon toll aus und wir freuen uns schon sehr auf die Nachbearbeitung. Alles in allem ein toller Tag und sehr zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Unfreundlich und teuer

    Unfreundlich und teuer, mehr muss man nicht mehr sagen!
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen!

    Dieser Fotograf sieht mich nicht mehr ich war sehr enttäuscht die Fotobearbeitung musste mehrmals durchgeführt werden und der Fotograf war sehr unfreundlich. Leider werden erst nach dem Shooting die Preise bekannt gegeben die viel zu hoch sind. Daher keine Empfehlung von meiner Seite!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Fotostudio FLOYD GmbH

    Liebe Lisa, Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Gerne können Sie uns eine Mail zukommen lassen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Liebe Grüße, Fotostudio Floyd Team

  5. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen!

    Nicht zu empfehlen, Fotograf sehr unfreundlich und hat sich nicht an die Vereinbarung der Fotoausarbeitung gehalten. Es war keine Kommunikation möglich, er hat das Gespräch am Telefon beendet in dem er einfach aufgelegt hat. Einfach Enttäuschend!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Fotostudio FLOYD GmbH

    Liebe Daniela, Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Da wir schon eine gute Lösung dafür finden konnten, hoffen wir nun, dass Sie und Ihre Familie viel Freude mit den Bildern haben. Liebe Grüße, Fotostudio Floyd Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target