Stilform Handels GmbH Keyhan Rad

Stilform Handels GmbH Keyhan Rad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stilform Handels GmbH Keyhan Rad

Argentinierstr 29AT1040WienWien (Stadt)

Exporteure u Importeure

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Badmöbeln und Badzubehör. 2017 wurde das Einzelunternehmen Keyhan Rad Ashkan durch Einbringung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ware defekt, kein Support

      Ware defekt, kein Support nachdem ich den undichten Siphon reklamiert habe, bekam ich die lapidare Antwort, ich solle den Siphon halt besser abdichten. Wenn ich vor Bestellung nachfrage, ob Waschbecken, Siphon und Wasserhahn zusammenpassen, dann erwarte ich auch eine Lieferung, bei der nach Montage nicht das Wasser aus dem Siphon austritt, sobald Wasser hindurchfließt. Und die Antwort ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Mein Rat: Finger weg von diesem Laden!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ware defekt, kein Support, keine Erstattung

      nachdem ich den undichten Siphon reklamiert habe, bekam ich die lapidare Antwort, ich solle den Siphon halt besser abdichten. Wenn ich vor Bestellung nachfrage, ob Waschbecken, Siphon und Wasserhahn zusammenpassen, dann erwarte ich auch eine Lieferung, bei der nach Montage nicht das Wasser aus dem Siphon austritt, sobald Wasser hindurchfließt. Und die Antwort ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Mein Rat: Finger weg von diesem Laden!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 452284 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Exporteure u Importeure

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target