KSV1870 Forderungsmanagement GmbH

KSV1870 Forderungsmanagement GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KSV1870 Forderungsmanagement GmbH

Wagenseilg 7AT1120WienWien (Stadt)

Inkassoinstitut

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Gelebtes Debitorenmanagement - Als Österreichs bekanntestes Inkassobüro sind wir Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Förderungsbetreibung im Inland und Ausland. Individuell der jeweiligen Situation angepasst, sorgen die Spezialisten des KSV1870 dafür, dass Außenstände schnell auf dem Konto des Gläubigers landen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Telefonauskünfte

      Ich bekam unaufgefordert eine Mail, welche einen fremden Namen als Schuldner, eine fremde Forderung enthielt. Eine mir völlig unbekannte Dame war diese Schuldnerin. Weil ich es trotzdem ALLES wissen wollte ;) habe ich mich unter der im Mail gestandenen Auftragsnummer per Telefon an 1870 gewendet mit der Bitte um mein Geburtsdatum. Beim 3ten Versuch habe ich sogar noch das Geburtsdatum der Schuldnerin am Telefon erfahren, zuvor zweimal ihre Adresse.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      308572h
    • Mitarbeiter

      51-100
    • Weitere Infos

      Niederlassungen: Feldkirch, Graz, Innsbruck, Linz, Salzburg, Wien Marketingadressen - Auskünfte - Monitoring - Insolvenzvertretung

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Inkassoinstitut

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target