Hollister Store Vienna

Hollister Store Vienna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bekleidung

    • Kleidungsstücke

      • T-Shirts
      • Tops
      • Langarmshirts
      • Blusen
      • Hemden
      • Röcke
      • Kleider
      • Unterwäsche
      • Pullover
      • Jacken
      • Hosen
      • Jeans
      • Shorts
      • Westen
      • Sweater

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Accessoires

      • Schmuck
      • Schals

    • Anlass

      • Freizeitbekleidung
      • Badebekleidung

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (16)

    overall

    4,5

    ohne Kategorie

    4,5

    1. 5,0

      am

      SOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL I LOVE HOLLISTER!!!!!!!!! dieses geschäft ist das beste vom donauzentrum!!!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein Geschäft, das man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte!! Tolle Kleidung in trendigen Farben und guter Qualität! Freundliche und attraktive Bedienung, super Musik im Hintergrund, man fühlt sich als wäre man in Kalifornien am Strand!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Ich liebe Hollister weil ♥♥♥♥♥♥♥♥ .. .. die Kleidung einfach toll ist ♥ .. von sportlich bis elegant alles dabei ist ♥ .. das Personal supernett ist ♥ .. es immer soooooooooo toll riecht ♥ Ich finde es toll dass es jetzt auch in Wien einen Hollister Store gibt, er ist öffentlich gut zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen! Es gibt jedoch keinen klitzekleinen "minus"punkt und zwar dass es immer recht dunkel im Store ist, jedoch hat man dieses "Feeling" in sonst keinem Shop, von daher vergebe ich trotzdem 5 Sterne :-)))
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Also ich finde Hollister ist der beste Store ever!! Ich liebe diese Klamotten, diesen Style und die Qualität ist einfach super! Das Geschäft selbst ist very awesome and such cool und ich bin sehr froh das es nun auch einen Store bei uns in Wien gibt! Ich war bis jetzt immer nur in Florida in den Shops aber auch der bei uns ist toll. SIe haben es ja gleich aufgezogen wie in den USA, es fehlt an nichts! Das Personal ist toll und sehr hilfsbereit. Ich liebe auch den Duft der in dem Shop in der Luft und an der Kleidung hängt! Hollister ist einfach spitze und es gibt meiner Meinung nach keinen Shop der so annähernd spitze ist in Wien wie dieser!kathi_l87@hotmail.com
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Dieses amerikanische Modegeschäft ist einfach klasse! Ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass es endlich auch ein Hollister in Wien geben wird. Es gibt ja bekanntlich noch nicht sehr viele Hollistergeschäfte in Europa und so war es für mich bis jetzt nicht sehr leicht Kleidung von Hollister zu ergattern. Top Qualität, schick aber sportlich bequem und "effortless", ich liebe liebe liebe Hollister! Das Geschäft selber ist ein wahres Erlebnis und alles andere als was Wien bis jetzt gewohnt war. Super Atmosphäre, passende Dekoration zur Surfmode im "Beach style", coole Musik, wunderbarer Hollister Duft, freundliche Verkäufer ("Models") Einkaufen macht sowieso Spass, aber im Hollister nimmt das für mich eine ganz andere, neue Dimension an. Obwohl das Donauzentrum nicht in meiner Nähe ist, besuche ich es doch öfters und eigentlich nur wegen Hollister. yasiminau@gmail.com
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 19:00
    Di09:30 - 19:00
    Mi09:30 - 19:00
    Do09:30 - 21:00
    Fr09:30 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • American Express
      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Mastercard
      • VISA

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Bekleidung / Einzelhandel

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target