Kabarett Simpl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 3,0

    am

    Der Ruf des Kabarett Simpl eilt ihm über die Grenzen Wiens weit hinaus. Ein wahres Urwiener Kabarett. Leider bedient das Kabarett Simpl diesen Schmäh sehr gut, die Einlagen sind teilweise sehr Tief und Menschenfeindlich, die Witze billig und aufgelegt. Das Ambiente hingegen ist wirklich hervorragend, ich habe noch nie ein so schönes Kabarett gesehen. Auch das Personal ist freundlich und die Gäste sind gut gelaunt. Freunden werde ich das Kabarett vorerst nicht empfehlen, vielleicht lasse ich mich zu einem weiteren Besuch breitreten der dann meine Meinung ändert. Erreichbar ist das Kabarett mit der Ubahn. Autos werden durch die Kurzparkzone eingeschränkt.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  2. 5,0

    am

    Das lustigste und beste Kabarettprogramm das ich je gesehen habe. Das ganze Ambiente dort unten im Keller mit den Sitzen auf denen man sofort Tuchfühlung zu mindestens 6 anderen Menschen hat und die winzigen Extratische usw sind schon eine Klasse für sich. Von den besonders guten Künstlern auf der Bühne und den beiden Granden im Hintergrund (ja der Perser und sein Freund ;-) ) ganz zu schweigen. Echt toll. Müsste ich dafür nicht jedesmal über 200 km fahren wäre ich sicher öfters dort. Direkt beim Ausgang an der UBahn gelegen aber auch etliche Parkplätze in der Nähe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ja was soll man da sagen, nettes Kabarett, immer tolle Programme und Speisen und Getränke sind auch gut. Preise-Leistung passt und Personal absolut freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kabaretts

Kontakt speichern und teilen

scroll target