TIP TOP
2017

Jakob Betten - Perfect Sleeping

Jakob Betten - Perfect Sleeping

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Jakob Betten - Perfect Sleeping

Schönbrunner Str 87AT1050WienWien (Stadt)

Wasserbetten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von Jakob Betten - Perfect Sleeping


Weiters geöffnet nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Wir bringen den perfekten Schlaf.

Persönliche und kompente Schlafberatung. Erhebung von Schlafprofilen. Individuelle Maßanfertigung. Hydromdynamische Matratzen.

Das Wasserbett ist das einzige Schlafsystem, das:
- Ihr Körpergewicht durch den Auftrieb des Wassers reduziert
- Ihr Schlafergebnis trotz reduzierter Schlafzeit stark verbessert
- Bei Rückenproblemen und Schlaflosigkeit oft letzte Lösung ist
- vollständig und wirklich hygienisch zu reinigen ist
- im Sommer kühl und im Winter warm ist
- Kreislaufstörungen schnell, effizient und anhaltend verbessert
- Bei rheumatischen Problemen meist die beste Alternative ist

...

Bewertungen (56)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Ich habe seit 5 Jahren das 2. Bett und bin absolut zufrieden mit dem Service und möchte nie wieder ein anderes Bett und schon garkeine andere Firma
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartiges Kundenservice

    Ich schlafe seit 8 Jahren wunderbar in meinem Wasserbett. Heute hatte ich erstmals ein Problem und das Serviceformular auf der Website ausgefüllt. 20 Minuten später bekam ich einen Rückruf und 2 Stunden danach war schon jemand bei mir und hat das Problem behoben. Besser geht Kundenservice nicht! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Etwas besseres gibt es nicht

    Wir haben unser Wasserbett seit 2012 und sind nach wie vor restlos begeistert. Wir können dieses Bett jedem vorbehaltslos weiterempfehlen. Einziges Manko ist die Sorge vor dem Hotelbett im nächsten Urlaub ;-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Der beste Kauf in den letzten Jahren

    Dieses Wasserbett lindert meine Polyneuropathieschmerzen in den Beinen, ich kann endlich wieder mit Decke schlafen. Die Mitarbeiter der Fa. Jakob zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekte Betten und perfekter Support

    Verkaufen ein Super Schlafsystem. Bin seit fast 20 Jahren dort Kunde und habe nie ein besseres Wasserbett kennengelernt als das Jawa. Update Jänner 2020: An einem Samstag wurde unser Wasserbett nach etlichen Jahren leicht undicht und etwas Wasser hat sich in der Wanne gesammelt. Ich dachte am Wochenende ist es unmöglich eine Reparatur zu bekommen. Der Chef persönlich kam noch am selben Tag, da die Techniker und Monteure frei hatten und hat Samstag Abend uns den Wasserkern gleich auf einen neuen getauscht. Dass nenne ich mal Service am Kunden! Weiters ist die neue Generation der Wasserkerne nochmals besser und angenehmer als die alte Variante mit den Vliesschichten. Jeder, der sich mit Wasserbetten beschäftigt und sich eines anschaffen möchte wird an dem Jawa Systemen einfach nicht vorbeikommen oder gar etwas besseres finden. Bin restlos begeistert und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, da das Bett einfach ein Traum ist und durch "Made in Austria" auch die heimische Wirtschaft unterstützt und dadurch auch der Support ewährleistet ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von Jakob Betten - Perfect Sleeping


Weiters geöffnet nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasserbetten

Kontakt speichern und teilen

scroll target