Prim. DDr. Edmond A Selli

Prim. DDr. Edmond A Selli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. DDr. Edmond A Selli

Bergg 25AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    2,5

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,3

    Einfühlungsvermögen

    2,3

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Wartezeit nach Sympathie

      Ich hatte um 9 Uhr Termin gehabt, nach mir ist ein Patient um 9:30 Uhr gekommen und hat dem Arzt mitgeteilt, dass er es eilig hat und deshalb wurde seine Tochter vorher untersucht. Ich wurde bis um 11:15 Uhr noch immer nicht untersucht worden! Deshalb habe ich die Ordination verlassen. Ich habe 1 Monat warten müssen für diesen Termin. NIE WIEDER!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 1,3

      am

      Sehr enttäuschend

      Zahnhygiene war in Ordnung. Ich kann es kaum in Worte fassen wie unverschämt dieser Arzt seine Patienten behandelt. Mein Beratungsgespräch für eine Zahnspange dauerte ca. 10 min, es wurden mir 3 Modelle vor die Nase gelegt und kurz erläutert wie diese zu tragen wären. Ich informierte mich schon einige Zeit vorher im Internet welche Möglichkeiten es gibt, somit war es nichts neues was mir bei dem besagten Beratung Gespräch mitgeteilt wurde, es war sehr lieblos, wenn nicht sogar lästig im nachhinein gesehen. Ich entschied mich trotzdem mich behandeln zu lassen und machte einen neuen Termin aus. Als ich zum nächsten Termin kam, fragte mich die Assistentin ob ich mir sicher sei , dass ich das wirklich möchte, das fand ich allerdings sehr seltsam. Es wurde ein fernröntgen gemacht und ein Abdruck, währenddessen klärte mich die Assistentin über die Kosten auf und das ich zu erst einen Teil bezahlen muss und wenn die Zahnspange da fertig ist den Restbetrag. Als wir mit dem Abdruck fertig waren und ich bereits gehen wollte gab mir die Assistentin eine Erlagschein mit 3000,- der sofort zu bezahlen wäre. Ich war sehr überrascht , denn 15 min davor sagte man mir ich brauche nur einen Teilbetrag bezahlen. Ich fand diese Vorgehensweise sehr seltsam. Wie auch immer, ich entschloss mich danach doch einen anderen Arzt aufzusuchen . ich rief an und sagte ab , die Assistentin am Telefon sagte nur ist in Ordnung wir haben noch nicht weggeschickt. 2 Wochen später (als die Ordination geschlossen war wegen Sommerurlaub) bekam ich eine satte Rechnung von 420,-. Ich konnte es nicht glauben und frage mich wofür? Es hat mich niemand aufgeklärt das Kosten anfallen, habe für null Leistung. Inzwischen war ich bei einem anderen Zahnarzt und habe meinen Zahn korrigiert und bin sehr zufrieden damit.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Unnötiger Termin

      Wunderschoene Praxis, ich war dann doch etwas verdattert als ich nach einer Stunde Wartezeit von der selben Dame die am Empfang saß „untersucht“ wurde. Dr Selli war nicht anzutreffen und die Dame war wohl seine Vertretung. Waere toll gewesen das bei meinem Anruf in der Praxis und vor dem Panorama Röntgen zu erfahren. Letztendlich war das Ergebniss mir wurde gesagt bzgl einer Zahnspange zur UniZahnklinik zu gehen weil das die „echten Experten“ sind. Gut zu Wissen das diese Praxis und Dr Selli selbst der wohl erst 1 1/2 Monaten wieder da waere offenbar keine Experten sind.. Absolut keine Empfehlung
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Klasse Zahnarzt!

      War heute zum ersten mal bei Dr.Selli mit schlimmen Schmerzen.Natürlich musste ich ein wenig warten da ich keinen Termin hatte,habe aber einen Kaffee bekommen.Alle waren super freundlich und nett.Der Arzt hat sofort mein Problem erkannt und ohne schmerzen den Zahn behandelt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich kann Dr.Selli nur weiterempfehlen!Er hat mit mir einen treuen Patienten gewonnen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,0

      am

      Unkommunikativ, fast unfreundlich und von meinen Zahnschmerz konnte er mich nach mehreren Behandlungen auch nicht befreien. Hat mir auch nicht gesagt, was das Problem ist, ein anderer Zahnarzt hat das dann sofort hingekriegt. Wartezeiten bis zu eineinhalb Stunden, auf dem Behandlungsstuhl(!!). Schauderhaft!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 13:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target