Friseursalon Andre

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseursalon Andre
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

      Haarglättung, NIOXIN Haarpflege System gegen Haarausfall

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Unser Betrieb besteht bereits seit mehr als 20 Jahren - seit einiger Zeit gehören wir aber mit Sicherheit zu den Friseur- Geheimtipps in der Hauptstadt. Dies liegt einerseits an der Gestaltung und Atmosphäre in unserem Salon, vor allem jedoch an dem motivierten, kreativen und bestens ausgebildeten Team.
Bei uns dreht sich alles um Haare & perfektes Styling!
Im Friseurbereich bieten wir Ihnen
- kompetente Typ- u. Stilberatung mit Computersimulation
- wohltuende und entspannende Haarwäsche bzw. -pflege
- Profi-Haarschnitt, Haartönung & -färbung sowie verschiedenste Strähnentechniken
- Cut & Go / Color & Go
- Steckfrisuren für jeden Anlass
- Augenbrauen zupfen u. färben
und vieles mehr
Weitere Leistungen
- Körperhaarentfernung durch Harzen
- Permanent Make-Up
- Nageldesign
- optische Haarbodenverdichtung (Kopfthaut Tattoo)
- Haarverlängerung /-verdichtung
- Hilfe bei Haarausfall!!
- Narbenreduktion
- Soft Lift Lining

...

Weitere Informationen

Bewertungen (25)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Tolle Beratung, freundlich. Perfektes Rundumservice
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Haarverdichtung

    Tolle Beratung super nettes Personal Die Haare sind wunderschön und das zu einem Toppreis Komme auf jeden Fall wieder
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Antwort von Friseursalon Andre

    Liebe Rosina! Vielen Dank das freut uns sehr!!!!!

  3. 5,0

    am

    Wohlfühlen

    Man kann sich bei Andreas und Karin nur wohlfühlen. Das Ambiente und die Kompetenz passen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von Friseursalon Andre

    Vielen Dank!!!

  4. 5,0

    am

    Wie immer... prima!

    Ich bin immer begeistert von der Leistung und fühle mich jedes mal sehr wohl. Danke!
    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mehr als zufrieden 👌🏻

    Ich habe nichts gehört oder gewusst, habe einfach kurzfristig einen Termin gebraucht. Der Chef empfängt mit Lächeln in den Augen, reicht seine Hand und strahlt Professionalität aus... trotz meiner unklaren Erklärung habe ich gespürt, dass er genau meine Vorstellungen verwirklichen kann ☺️ ... dann nur noch Entspannung pur! Ich habe mich wie bei einem guten Freund gefühlt und hätte Lust morgen wieder ihn zu besuchen! Vielen lieben Dank für das Zauberei, wenn er nichts dagegen hat, wird er mein Stammfriseur!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target