Hundesalon Laika

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hundesalon Laika

Grünentorg 8/1AT1090WienWien (Stadt)

Hunde- u Katzensalons

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Tiersalon

      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Hundesalon Laika


Termine nach telefonischer Vereinbarung auch So und Feiertag möglich.

Adresse

Fotos und Videos (25)

Beschreibung

Betrieben wird ein Tierpflegesalon.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!

    Sehr professionell und liebevoll. Nach langer Suche habe ich endlich den perfekten Tiersalon gefunden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Definitiv der Hundesalon meines Vertrauens. Produkte, Werkzeug, Service, Preis: Alles stimmt!

    Heute ist es an der Zeit, dass ich Euch den Hundesalon Laika vorstelle. Im Hundesalon meines Vertrauens genießt Fips (gerne auch Semmerl oder Doofie), mein Langhaar-Chihuahua, den meine Frau Mama mir hinterließ, regelmäßig folgenden Full Service. - Pfotenservice Nägel schneiden, und natürlich auch die Ballenhaare, das ist gut für die Bodenhaftung. - Ohrenwartung Sauber machen und den Haarwuchs in den Ohren im Griff halten, schließlich muss man ja hören, wenn das Herrl was sagt. - Fellpflege Waschen und kämmen, den richtigen Haarschnitt des guten Aussehens wegen und natürlich muss auch dann und wann einmal richtig ausgiebig geduscht werden. Was würden die Hundedamen sonst denken. Das alles macht mein Hund mit nahezu stoischer Ruhe mit, zum Einen, weil Herrchen mit Leckerli zur Seite steht und zum Anderen wegen der wirklich virtuos arbeitenden Hundfriseurin, die mit Geduld, Fachwissen und absolut sicherer Routine all diesen Service an den Hund bringt. Dabei benützt sie wirklich tadelloses Werkzeug, das immer top in Schuss ist. Ob im Salon oder auch zu Hause - ja, auch das ist möglich - im Hundesalon Laika stimmt alles. Emfehlung: 100%!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 18:00

Kommentar von Hundesalon Laika


Termine nach telefonischer Vereinbarung auch So und Feiertag möglich.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 435362 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target