TIP TOP
2018

Kindertagesheim Bayram

Kindertagesheim Bayram

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Kindertagesheim Bayram

Kobelg 7 Stiege 1AT1110WienWien (Stadt)

Kinderbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (47)

TIP TOP
2018
overall

4,5

Qualität

4,6

Preis

4,2

Betreuung

4,7

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,8

    am

    Einfach sehr gut

    Grosses Lob und furchtbare Dankbarkeit sende ich in dieser schweren Zeit dem Kindergarten der Kobelgasse. Von der Leiterin hin bis zum Assistentin, ihr macht euren Job Spitze und mit Herz.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich bin einfach sehr zufrieden, gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter, saubere helle Räume. Mann kann es gerne weiter empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    SEHR zu EMPFEHLEN

    Ich schicke mein Kind seit 2 Jahren schon in das Kindergarten Bayram in der Kobelgasse und bin sehr zufrieden. Das Essen ist immer sehr frisch und das Team äußerst nett und sehr freundlich. Die Pädagoge kümmern sich sehr um das Kind und nehmen sich auch Zeit den Kindern etwas beizubringen. Auch die Leiterin nimmt sich immer Zeit für meine Sorgen und gibt mir Tipps, falls ich etwas falsch mit dem Kind mache. Sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden.

    Sehr gute Betreuung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Sehr höfliche und nette Mitarbeiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target