Wolfgang Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa07:30 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung einer Tabak-Trafik. Angeschlossen ist der Handel mit Zeitschriften sowie eine Lotto-Toto-Kollektur und ein Fachhandel mit Zigarren.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,0

    Qualität

    3,7

    Preis

    4,5

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 4,8

      am

      Tolles Service

      Ich habe mich für E-Zigaretten interessiert. Tolles Fachwissen und Tipps zur Anwendung. Danke!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Zufriedene Arbeitnehmerin

      Ich für meinen Teil verstehe die Aufregung über angebliche Menschenverachtende Inhaber nicht. Ich bin nun seit einer Zeit angestellt in dieser Trafik und fühle mich sehr wohl. Von Sklaventreiberei und Leibeigen-sein keine Spur. Gefordert wird man, aber ist das einem Arbeitnehmer zu viel ist der in der Privatwirtschaft ohnehin fehl am Platz. Leistung wird gegen Bezahlung nämlich überall verlangt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und genieße seit langer Zeit wieder meine ARBEIT und das Umfeld. Es liegt immer im Auge des Betrachters und ich betrachte da ein gutes Umfeld.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Menschenverachtende Inhaber

      Ich kenne diese Trafik nun sicher schon über 10 Jahre und es hat lange funktioniert auch wenn das Service wie Tabak rechtzeitig bestellen oder ausreichend auch da schon schwierig war. Aber seitdem die Inhaber selbst einen Teil der Dienste machen, steht gefühlt jedes Monat ein anderer Mitarbeiter drinnen. Und keiner von denen wirkt glücklich. Irgendwann durch ein zufälliges Gespräch war klar warum. Was die Inhaberin in wenigen Sätzen menschenverachtendes von sich gegeben hat, puhh da wurde mir ganz anders. Ich glaube Leibeigene im Mittelalter hatten mehr Respekt und Freiheit. Bei erneuten Nachfragen wurden die Abgründe nur tiefer. Ich persönlich habe mich entschlossen die Trafik nicht mehr zu frequentieren, weil das Service sowieso immer naja war und ich niemanden auch nur mit einem Einkauf fördern möchte, der so respektlos mit und über seine Angestellten redet und das auch noch als richtig empfindet!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa07:30 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1983
      • Firmenbuchnummer

        FN 362507 z
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target