Konditorei Neunteufl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Konditorei Neunteufl

Ungarg 52AT1030WienWien (Stadt)

Kaffeekonditorei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:30
    Di07:00 - 19:30
    Mi07:00 - 19:30
    Do07:00 - 19:30
    Fr07:00 - 19:30
    Sa07:00 - 19:30
    So09:00 - 19:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 5,0

      am

      Sehr gute Torten ! Waren mit unseren bestellungen immer sehr zufrieden ! Torten schmecken sehr gut und sind preiswert ! Der chef ist immer sehr bemüht seine kunden selbst zu beraten! Personal immer freundlich und sehr flott keine langen wartezeiten :) empfehlenswerte konditorei !
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Seit Jahren bin ich Kundschaft dieser Firma und war immer sehr zufrieden. Nette Bedienung und flotter Service. Auch der Chef dieses Betriebes ist stehts freundlich und sehr kundennah. Preis - Leistungsverhältnis ist Top, eins A Konditorware von Handgemacht. Jedes Jahr bestelle ich die Geburtstagstorte für meinen Sohn und sind immer positiv überrascht, nur zum weiterempfehlen
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Die Torten auf Sonderbestellung sind zu süß, künstlich vom Geschmack und teuer ( Schokotorte 30 Portionen 180 Euro aufwärts!). Brötchen in der Vitrine sehen immer sehr alt aus. Die ganze Einrichtung sieht ungepflegt und alt aus.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Schöne kleine Konditorei, war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. War immer alles sehr frisch und hat bestens geschmeckt. Auch die Bedienung war stets freundlich und höflich.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:30
    Di07:00 - 19:30
    Mi07:00 - 19:30
    Do07:00 - 19:30
    Fr07:00 - 19:30
    Sa07:00 - 19:30
    So09:00 - 19:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeekonditorei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target