Dr. Marion Klein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Zahnbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Do09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0017:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierartzpraxis.

Bewertungen (2)

overall

4,1

Information & Beratung

3,5

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

3,5

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

3,5

  1. 3,1

    am

    Massenabfertigung, Nicht wirklich so Einfühlsam, immer wieder kommen !!!!!

    Es wird einem immer kleinweise das Geld aus der Tasche gezogen, es ginge aber Ordentlich auf einmal, wie die guten Bewertungen hier Zustande kommen ist mir ein Rätsel, gerade bei kleinen Dingen die Sie weiss lässt Sie die Leute immer und immer wieder kommen um so kleinweise Geld zu machen !!!!!!
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete medizinische Versorgung unserer Vierbeiner

    Sowohl unser Hund als auch unsere Katze fühlen sich in der Praxis sehr wohl. Sogar bei Notfällen am Wochenende wurde uns immer geholfen. Da Röntgen und Ultraschall direkt in der Praxis vorhanden sind, kann das meiste vor Ort abgeklärt werden. Die Zusammenarbeit mit Spezialisten hat unserem Hund bei seinem Bandscheibenvorfall sofortige Hilfe verschafft. Besonders erfreulich war auch die tolle Nachbehandlung vor Ort. Chiropraktik, Akupunktur, chinesische Kräuter, Lasertherapie und die Magnetfeldmatte haben uns ausgezeichnet in der Regeneration nach der Operation unterstützt und einen großen Beitrag zur schnellen Erholung unseres Hundes beigetragen. Sogar unsere 13 jährige Katze genießt die Akupunkturbehandlung und kann seitdem ohne Schmerzmittel durch die Wohnung zischen. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Do09:00 - 10:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0017:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target