Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Fachhändler für Vespa, Roller bis 500 ccm

Bewertungen (2)

overall

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

  1. 5,0

    am

    Immer gerne!

    Ein spitzen Team mit kompetenter Betreuung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,6

    am

    Hier sind Menschen am Werk!

    Habe mir August 2019 einen Roller gekauft. Super nette rundum Betreuung. Faire Argumente und ein guter Preis. Habe mich sehr wohl gefühlt und nicht dazu gedrängt gefühlt etwas zu Kaufen. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
Barzahlung oder Bankfinanzierung Bankomatbezahlung, Visa und Mastercard nur bei Zubehör, Service und Reparatur

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mopeds u Mopedautos

Kontakt speichern und teilen

scroll target