Europa Bar u Restaurant

Europa Bar u Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Europa Bar u Restaurant

Zollerg 8AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 05:00
Di09:00 - 05:00
Mi09:00 - 05:00
Do09:00 - 05:00
Fr09:00 - 05:00
Sa09:00 - 05:00
So09:00 - 05:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Cafe Europa.

Bewertungen (6)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

2,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,5

    am

    Kultlocation

    das Europa in der Zollergasse ist eine Institution!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,4

    am

    tolles Frühstück / schlechter Service

    Wir waren gestern dort frühstücken und hatten das "Europa"-Frühstück + ein Avocado Brot. Die Speisen sind toll angerichtet und schmecken hervorragend! Die Eierspeise war ein Traum. So toll gewürzt und der Geschmack war super. Leider ist der Service sehr langsam. Ich hatte mir ein zweites Getränk bestellt, dass nie aufgetaucht ist. Ich kann ja verstehen, dass viel zu tun ist, aber wenn sie es wenigstens mit Freundlichkeit aufheben würden ... fail, war leider auch nicht der Fall. Die Speisen sind aber ein Traum und deswegen empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  3. 5,0

    am

    Wirlich empfehlenswertes Restaurant. War sehr lecker und das Ambiente sehr ansprechend. Personal war wirklich schnell und auch noch freundlich.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Nettes Lokal, unkompliziert und freundlich. Leider wartet man länger auf eine Bedienung. Der Brunch ist empfehlenswert, ebenso die Mittagsmenüs - sind etwas günstiger. Tischen sind nicht immer sauber. Tolle Atmosphäre, gemischten Publikum. Getrennter Nichtraucher-Bereich.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Nettes echt kultiges Lokal. Gute Speisen welche nicht nur lecker sind auch optisch etwas hermachen. Leider die Tische nicht immer sehr sauber. Personal ist echt nett und cool drauf. Preise sind find ich angenehm und leistbar. Große Auswahl an Zeitungen was beim Cafe wichtig ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 05:00
Di09:00 - 05:00
Mi09:00 - 05:00
Do09:00 - 05:00
Fr09:00 - 05:00
Sa09:00 - 05:00
So09:00 - 05:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 88527 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target