Heuriger Zimmermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Buffet

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum

      Rollstuhlgerecht

    • Küche

      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So16:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Heurigenrestaurant (ca. 450 Sitzplätze).

Bewertungen (3)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 1,0

    am

    den positiven bewertungen hier kann ich mich leider keineswegs anschließen, da meine erfahrung mit diesem heurigen nur negatives berichten lässt. angefangen von dem sehr unfreundlichen und genervt wirkendem personal, bis hin zum versalzenen, teilweise verbrannten essen, kann ich dieses lokal in keinster weise weiter empfehlen. ich erhoffte mir einen angenehmen, netten abend mit meinen bekannten, welche aus dem ausland zu besuch waren, am ende musste ich mich bei meiner bekanntschaft für den misslungenen abend entschuldigen. ....SCHADE
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Einer der schöneren Heurigen in Wien. Umwerfender Gastgarten, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schöner Heurigen mitten im 19sten Bezirk mit wunderschönen Schanigarten im Sommer wo man sein Glaserl Wein auch genießen kann. Dabei wird besonders auf Österreichische Weine gesetzt was mich natürlich extrem freut. Personal ist sehr nettt und schnell. Preis/Leistung passen zusammen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So16:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 92891 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target