fairytel communications GmbH

fairytel communications GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

fairytel communications GmbH

Trappelg 4 Stiege 1AT1040WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Internettelefonie-Dienstleistungen (VOIP).

    Bewertungen (8)

    overall

    3,4

    Betreuung

    3,5

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Meine Telefon funktionierte nicht mehr

      Ich habe mich sehr gefreut, als ich wieder schnell telefonieren konnte. Der Service hat sehr kompetent gehandelt.
      Betreuung

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      Auslandsanrufe

      Ich telefoniere häufig mit meiner Familie in Australien. Es klappt alles bestens und die Verbindung ist sehr gut.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,8

      am

      Mehrere Jahre Kunde, alles bestens, sehr zu empfehlen

      Wir sind mit unserem Unternehmen (mehrere SIP Trunks) Kunde bei Fairytel. Wir verwenden ausschließlich freie Software, so auch für unsere Telefonanlage. Als Trunk-Anbieter haben wir uns für Fairytel entschieden. Simples Webinterface, Support reagiert per eMail zufriedenstellend, faire Kosten. Bis dato kein einziges Problem gehabt. Respekt :-) Vielen Dank! Können wir empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Telefonspam

      Einfach nur nervig!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Siehe Vorgänger: 0 Reaktion auf E-mails, keine andere Kontaktmöglichkeit, Kündigung wird nicht durchgeführt - Rechnungen weiterhin monatlich verschickt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 264091 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target