Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,7

Qualität

3,3

Preis

3,0

Service

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,5

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,0

    am

    gutes Essen, nettes Personal - nicht allzugroße Portion

    War bisher nur einmal dort, aber der Herr an der Theke war sehr nett und hat direkt gefragt welche gratis Toppings wir auf unsere Pasta möchten. Es war recht viel los, aber ich finde wir mussten nicht allzu lange warten. Das Essen war gut, aber die Portionsgröße ist vielleicht etwas klein - zumindest für den großen Hunger den wir hatten. Wenn man dort etwas als "scharf" bestellt, ist es auch wirklich scharf, was ich super finde!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,4

    am

    Nie mehr wieder!!

    War als Einzelperson dort essen und während ich an der Theke kurz etwas holte, wurde mein Essen und Getränk einfach weggeräumt. Ich habe nicht einmal die Hälfte gegessen und das Besteck so am Teller platziert, dass man verstehen sollte, hier wird nur eine Pause gemacht, aber offensichtlich haben die Kellner dort keinerlei Ausbildung, was Tischkultur anbelangt. Ich bekam dafür einen 5 Euro Gutschein als Entschuldigung, aber ich werde niemals wieder in so einem Selbstbedienungsladen essen gehen. Preis-Leistung stimmt auch nicht, dafür dass es keine Bedienung gibt.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  3. 1,0

    am

    Service einfach nur lächerlich

    Als solch ein großes Unternehmen sollte man schon auf Kunden bisschen mehr Acht geben und Sie nicht Ewigkeit warten lassen.
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,8

    am

    Essen wie immer sehr gut

    Wir hatten gestern das Glück, dass wir nicht lange auf unsere Pasta-Gerichte warten mussten. Die Qualität ist konstant gut. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen Mitarbeitern bedanken, die - auch wenn die Gäste unfreundlich sind - immer freundlich bleiben und egal, ob in der Küche oder beim Abservieren, einen tollen Job machen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,7

    am

    einzigartige Atmosphäre, essen okay!

    Ich war das erste Mal erst hier und hatte Pasta. Sie hat zwar gut geschmeckt, mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen, da ich bei anderen italienischen Restaurants schon bessere Pasta gegessen habe. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber wenn man einen Sonderwunsch hat, was so nicht auf der Karte oben stehen, sind sie leider nicht so verständnisvoll, machen es aber dann trotzdem wie es der Kunde wünscht. Die Atmosphäre und das Feeling hier ist aber echt spitze und man fühlt sich sehr wohl!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target