Isaac's international pub

Isaac's international pub

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Isaac's international pub

Schubertg 13AT1090WienWien (Stadt)

Bierlokale-Pubs

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Events

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 02:00
Di17:00 - 02:00
Mi17:00 - 02:00
Do17:00 - 04:00
Fr17:00 - 04:00
Sa17:00 - 04:00
So17:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

4,8

Preis

4,0

Service

4,8

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 4,6

    am

    Toller Pub

    Klasse Pub, in dem Ich ein paar Mal Champions League geguckt habe. Jedes Mal habe ich zum Spiel einen Burger gegessen und ein paar Bier getrunken. Die Burger sind klasse, vor allem der Alpenburger! Die Atmosphäre ist ausgelassen und das Personal sehr freundlich. An manchen Spieltagen sollte man aber besser ein wenig früher kommen, da sonst alle guten Plätze belegt sind!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,8

    am

    Komme gerne wieder!

    Ich komme gern in den Pub auch wenn ich leider immer seltener in Wien bin. Meist gucke ich mit Freunden Fußball, trinke das ein oder andere Bier und esse einen Burger oder Fish and Chips. Die Tvs sind ordentlich groß und das Ambiente genau richtig für einen Pub!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,6

    am

    Parties sind klasse!

    Tolle Partylocation! Wir waren mit einer großen Gruppe im Pub und haben gut abgetanzt. Die Musik war gut, das Publikum gemischt und sympathisch - ein richtig toller Abend! Die Location ist ausreichend groß und an Getränken gibt es alles, was das Herz begehrt. Hat mir Spaß gemacht und daher werde ich sicher mal wieder vorbei kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,0

    am

    Angenehmer Pub

    Hier gibt es am Abend eine beachtliche Fülle an Longdrinks und Cocktails. Das Isaac Pub hat ein tolles Ambiente, in dem man gut abfeiern kann. Alle Angestelten sind immer in Patrystimmung und bewirken, dass man hier Spaß haben kann.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

  5. 4,6

    am

    Schöner Pub mit guten Parties

    Den Pub habe ich durch einen Geburtstag kennengelernt, auf dem ich eingeladen war. Seit dem bin ich einige Mal zum Fußball schauen oder einfach nur auf ein paar Bier in den Pub gekommen. Die Atmosphäre gefällt mir und die Räume strahlen Gemütlichkeit aus. Nett sind auch die Bedienungnen und die Preise sind ok
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 02:00
Di17:00 - 02:00
Mi17:00 - 02:00
Do17:00 - 04:00
Fr17:00 - 04:00
Sa17:00 - 04:00
So17:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target