Kompetenzzentrum SCHÖN & GESUND

Kompetenzzentrum SCHÖN & GESUND

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kompetenzzentrum SCHÖN & GESUND

Josefstädter Str 3/1/4/5AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich wurde schnell drangenommen, obwohl ich auf Kassa da war und keinen Termin vereinbart hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Doktor Bodnar Spaß an ihrer Arbeit hat und wirklich auf mich eingeht. Insgesamt war mein Arztbesuch sehr entspannt und mir wurde schnell geholfen, was sehr erfreulich war, da ich starken Juckreiz wegen eines Augenekzems hatte. Meine jährliche Muttermalkontrolle habe ich bei dieser Gelegenheit auch gleich machen lassen und auch dies wurde gewissenhaft, sogar mit einem speziellen Gerät durchgeführt. Insbesondere bei Notfällen also sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,0

    am

    Diagnose

    Ein sehr großes Muttermal wurde bei mir als Warze diagnostiziert mit dem Hinweis, dass die Entfernung kostenpflichtig ist. Man hat den Eindruck, es geht immer nur ums Geld verdienen und nicht um die gesundheitlichen Probleme. Eine andere Hautärztin entfernte es selbstverständlich umgehend und über die Krankenkassa.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Naja...

    Mittlerweile habe ich hier schon 2 schlechte Erfahrungen gemacht: bei einer Kosmetikbehandlung hat mir die Assistentin die Fruchtsäure in die Augen gewischt. Entschuldigt hat sich da niemand dafür, sondern die Ärztin hat mir erklärt, "ich solle mich nicht so anstellen". Ein weiteres Mal hat die Ärztin bei der Botox-Behandlung ungleich gespritzt. Das Ergebnis war ebenfalls ungleich. Für die Nachbehandlung einer missglückten Botox-Behandlung darf man 90 euro nur für die Konsultation ablegen plus zusätzlich die Ausgaben für das Botox, damit man wieder "gerade" gespritzt wird. Schließlich darf man sich als Draufgabe das obergescheite, belehrende Gesülze des Ehemannes alias Ordinationshilfe anhören.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    War mehrere Monate in Behandlung und meine Akne wurde schlimmer u schlimmer. Nachdem sich meine Haut ganz entündet hat, war ihre Antwort darauf, dass es nie wieder gesund sein wird. Darauf hat mir eine Kosmetikerin empfohlen, ich solle Rocoutan nehmen. Heute habe ich keine Narben im Gesicht und mein Akne ist ganz verschwunden.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target