Coiffeur Miriam Coiffeur Miriam

Coiffeur Miriam Coiffeur Miriam

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Coiffeur Miriam Coiffeur Miriam

Große Neug 2AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Heute,am 1.8.2011 war ich das erste Mal im Friseursalon Matul-Motul! Ich lernte die Chefin zwar nicht persönlich kennen,aber die zwei Jungfriseure,Frau Silvana und Herrn Laza !Ich würde äußerst höflich behandelt,SEHR SEHR GUT beraten!Hinsichtlich Farbauswahl und Modehaarschnitt von Frau Silvana und Herr Laza führte das Färben,Schneiden,Stylen PERFEKT durch und beide berieten mich dann hinsichtlich der weiteren Pflege!Es wurden mir Kaffee und Wasser angeboten,es wurde mir ein Taxi gerufen und weil ich verspätet zum Termin kam arbeiteten Silvana und Laza noch eine Stunde über ihre Arbeitszeit hinaus!Es wurde mir jegliche Unterstützung angeboten,weil ich Knieprobleme habe und das SEHR höflich und zuvorkommend!Außerdem konnte ich auch ein bißchen meine "Seele" erleichtern,durch Gespräche,weil ich sehr schwere Jahre hinter mir habe!ALSO:Ich komme GERNE wieder und gebe 5 Sterne! Susanne Pahr,1050 Wien
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target