Meinl am Graben Restaurant

Meinl am Graben Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Meinl am Graben Restaurant

Graben 19AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Frühstück

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich

        Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00

    Kommentar von Meinl am Graben Restaurant


    Feiertags geschlossen

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 4,0

      am

      Es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute die oft und regelmäßig hier herkommen, da es doch recht teuer ist. Wer sich aber mal etwas besonders leisten möchte ist hier genau richtig! Das Personal ist natürlich sehr zuvorkommend. Ab und zu gönne ich mir hier eine Köstlichkeit.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      speisen zu teuer, jedoch für ein getränk an einem sommertag recht nett, schanigarten im sommer wirkt beengend, für den preis bevorzuge ich das nächste mal ein anderes lokal mit mehr platzangebot im "garten"
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Nobel aber einfach gut. Leider für meine Börse doch ein bisschen zu teuer, aber ich wurde mal von einem guten Bekannten eingeladen und konnte so die Köstlichkeiten Probieren. mit einer traumhaften ausblick über die ganze stadt. Wer es sich leisten kann sollte unbedingt mal dort vorbeigeschaut haben.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa09:00 - 24:00

    Kommentar von Meinl am Graben Restaurant


    Feiertags geschlossen

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target