OA Dr. Edgar Baumgartner

OA Dr. Edgar Baumgartner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Edgar Baumgartner

Kagraner Pl 8AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfeld Hämato-Onkologie

      • Lymphknotenerkrankungen

    • Spezialisierungen

      • Innere Medizin Allgemein
      • Lungenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 20:30
Di14:00 - 20:30
Do14:00 - 20:00
Fr13:30 - 14:30

Kommentar von OA Dr. Edgar Baumgartner


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

    Adresse

    Beschreibung

    Es wird eine Facharztpraxis für Lungenkrankheiten mit allen Kassen geführt.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Sehr einfühlsam

      Das erste mal heute dort und mich sehr gut betreut gefühlt, das Team ist sehr nett u alles ohne Stress,man kann seine Beschwerden in Ruhe erzählen u hat nicht den Eindruck eine Nummer zu sein!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Einfach zum weiterempfählen !!!!!!!!!!

      Nimmt sichZeit,..... Termine fast Punktgenau, .....Nettes Personal, netter Arzt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,7

      am

      sehr gut

      personal sehr nett und freundlich
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,5

      am

      Toller, sehr einfühlsamer, menschlicher und kompetenter Arzt

      Ich Sonja Koppensteiner kann Dr Baumgartner jedem Menschen nur weiterempfehlen. Er ist ein toller Arzt und er besitzt DAS, was den meisten Ärzten fehlt.....Menschlichkeit UND Kompetenz!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    5. 1,0

      am

      Die Sprechstundenhilfe erschien mir äußerst unfreundlich und insofern total überfordert, als dass sie es nicht schaffte Termine so einzuteilen, dass eine Wartezeit von über 1 Stunde trotz "Termin" zustande kommt. Die Ärzte sind kurz angebunden, man hat mir kaum zugehört, der gesamte "Termin" hat bei der Ärztin 3 Minuten gedauert. Die von ihr verschriebenen Medikamente haben bei mir überhaupt nicht gewirkt, sondern ich habe quasi nur die Nebenwirkungen zu spüren bekommen, über die ich in keinsterweise (!!!) aufgeklärt wurde. Alles in Allem war die Ärztin uninteressiert, kurzangebunden, aber nicht unhöflich. Mir kam alles etwas zu stereotyp vor. nach dem Muster: "..aha Asthma...dann dieses Medikament..." ect. ohne jetzt wirklich in die Tiefe gehen zu wollen, zu fragen ob man dieses oder jenes vielleicht verträgt oder benutzen will. (Cortison z.B.). Also ich kann diese Ärzte nicht empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 20:30
    Di14:00 - 20:30
    Do14:00 - 20:00
    Fr13:30 - 14:30

    Kommentar von OA Dr. Edgar Baumgartner


    Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target