Technische Taten Gottschlich & Partner OG

Technische Taten Gottschlich & Partner OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Technische Taten Gottschlich & Partner OG

Tetmajerg 7AT1210WienWien (Stadt)

Mechanische Werkstätten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine mechanische Werkstätte (Drehen, Fräsen, etc.), die Erzeugung Teilen für Motorräder und der Handel mit Ersatzteilen für Motorräder. Seit 22.06.1998 besteht die aufrechte Gewerbeberechtigung lautend auf Maschinen- und Fertigungstechniker verbunden mit Kälteanlagentechniker (Par.94 Z.12 GewO.1994).

    Bewertungen (4)

    overall

    2,9

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,8

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Beratung

    3,3

    Freundlichkeit

    3,3

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    2,0

    1. 1,0

      am

      Von Spitzenwerkstett zur Abwrackspezialiten

      Ehemals Freundlich Termintreu, Billig und Kompetent! Jetzt sind Termine reiner Zufall, Arbeiten werden nicht vollständig oder schlampig ausgeführt dafür aber zum gleichen oder höheren Preis wie bei anderen Werkstätten Schade!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 4,2

      am

      Absolute Profischrauber

      Habe meine Vara zum Tausch vom Lenkkopflager hingebracht und ein paar sonstige Kleinigkeiten machen lasse. Alles top und zur ausgemachten Zeit fertig. Preis ist absolut ok, Gott (Chef) hat sich fast entschuldigt für den Luftfilterpreis. Komme gerne wieder.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    3. 4,8

      am

      Immer alles tip top

      Seit mehr als 5 Jahren wurde jedes Problem an meiner Intruder sehr zufriedenstellend repariert und die Preisgestaltung war auch immer fair. Sollte mal was nicht gepasst haben (Kleinigkeiten) dann wurde schnell und unkompliziert nachgebessert. Klare Empfehlung von mir für Technische Taten.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    4. 1,4

      am

      Leider keine Empfehlung mehr

      Seit ca 12 jahren bringe ich mein motorrad zu den technischen taten, mittlerweile kann ich diese werkstatt leider nicht mehr empfehlen. Schon seit einigen jahren hat die an sich sympathische werkstatt massiv nachgelassen. angefangen bei nicht nachvollziehbaren reparaturen und rechnungen, über den mehrmaligen einbau von über 10 jahre alten neureifen bis hin zu tages- und sympathieabhängigem service. die beschreibung "sehr lange wartezeiten" müsste bei einer reparaturdauer die sich von märz-november geschleppt hat quasi neu erfunden werden. unabhängig davon was kaputt war, die kommunikation war nach regelmäßigem anrufen alles andere als optimal.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 169014 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mechanische Werkstätten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target