A.S.E Alles Sanitär und Elektro - Alles Sanitär und Elektro Ges.m.b.H.

A.S.E Alles Sanitär und Elektro - Alles Sanitär und Elektro Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A.S.E Alles Sanitär und Elektro - Alles Sanitär und Elektro Ges.m.b.H.

Reinprechtsdorfer Str 15AT1050WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallationen. Ehemals wurden auch das Elektrotechnikergewerbe durchgeführt.

Bewertungen (25)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,4

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,8

Sauberkeit & Ordnung

4,8

Beratung

4,7

Reklamationsservice

3,4

Angebotstreue

4,0

  1. 2,4

    am

    Thermenservice in 12 minuten erledigt!!! Dafür 129,- zu verlangen ist eine Frechheit!

    Ich hatte schon andere Firmen bei mir und da dauerte das Service deutlich länger, die brauchten auch z.b. einen Staubsauger, aber der Mitarbeiter von A.S.E. hat nur mit einen Pinsel versucht den Dreck und Staub rauszubekommen und er hat dann auch noch auf die Therme geschlagen, damit der Dreck raus kommt. Sowas hat sonst noch keiner gemacht und ist bestimmt auch nicht das übliche Vorgehen. Dann hat er noch mein WC benutzt aber sich leider danach nicht die Hände gewaschen, ekelhaft!! Ich hoffe nur, das nicht alle Mitarbeiter dieser Firma so sind.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Diese Firma ist top!

    Ich bin sehr zufrieden! Alles klappt wunderbar!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bad Gläser einwandfrei/ sehr gut

    Die Gläser der div. Duschen sind in top Qualität und sehr leicht zum Pflegen! Preis/Leistung top!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Keine gute Service von der Firma

    Ich habe am 4.10.2016 ein Service gebat bei meiner gastherme und her hat nur gastherme gemacht nur wie ich ein tag später eingeschaltet habe sind die Radiator oben kalt gewesen und unten warm gewesen ok.. UND ich habe mich verschrieben bei dir Bewertung. Die Rechnung ist von 99.90 EUR und nicht wie 149.90 gewesen... Die Bewertung ist falsch sorry was ich gemacht habe LG.. Der Chef von firma in wien ist sehr freundlich
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 2,0

    am

    Keine gute Service von der Firma

    Tust du ein Service machen ja. Jetzt geht nichts mehr. Geben in Zeitung ein Gutschein rein für 99 Euro für Service ja. Dann bekommst du die Rechnung nach Hause und dann steht nicht 99 euro dann sind es 149.99 euro .. Für schlecht arbeit...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 375872 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target