Dr. Josef Jurkowitsch

Dr. Josef Jurkowitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Josef Jurkowitsch

Schreyvogelg 3AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,6

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 1,5

    am

    Unfassbar!!!

    Eigentlich hat Dr. Jurkowitsch auf mich sehr kompetent gewirkt und wollte seine Diagnose ob eine Sehnenscheidenentzündung oder doch etwas anderes Vorliegt ein MRT machen. So weit so gut. Allerdings weis man ja, dass man bei einer Sehnenscheidenentzündung wahrscheinlich vorher genesen ist, als dass man einen Termin fürs MRT hat. Diesen Einwand hat er mir mit einer Empfehlung für ein privat zu bezahlendes MRT-Institut gekontert, bei dem ich dann tatsächlich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen habe. Fröhlich wieder 200€ hingeblättert, aber dafür auch sofort Bilder und Befund. Jetzt wollte ich natürlich gleich damit zum lieben Herrn Doktor um den Befund zu besprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Na und was glaubt man was da passiert? Der Herr Doktor ist bis September im Urlaub! Also ich habe jetzt insgesamt 350€ ausgegeben damit mir NIEMAND von Sportmedic hilft. --
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target