ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH

ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH

Himberger Str 2AT1100WienWien (Stadt)

Klimaanlagen u -technik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH


    24h Service: 01-889 66 50

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden der Handel sowie die Vermietung von Entfeuchtungs- und Klimaanlagen. Angeschlossen sind Installationen, Reparaturen und das Service von Kälte- und Klimaanlagen sowie entsprechende Dienstleistungen.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Klimaanlage Neuinstallation

      Nicht ordnungsgemäß installiert, Mängel wurden nicht korrigiert, zuständiger nicht erreichbar,
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Antwort von ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH

      Qualität ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns, dass wir den Mangel inzwischen behoben und den Kunden zufrieden gestellt haben.

    2. 1,4

      am

      Bin sehr unzufrieden

      Mitarbeiter waren unfreundlich. Mein Privateigentum wurde beschädigt und die Firma weißt jede schuld ab. Ausserdem stimmen die Betriebsstunden der aufgestellten Trocknungsgeräte nicht. Statt der verursachten 10.000 Kilowattstunden hatte ich angeblich nur 7. Trotz mehrmaliger beanstandung. Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,5

      am

      Werde ich meiden

      Die Mitarbeiter sind außerordentlich unfreundlich
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von ICEBEAR Entfeuchtung & Klima GmbH


    24h Service: 01-889 66 50

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 62355 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Klimaanlagen u -technik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target