Oceaneum Salzgrotte Wien

Oceaneum Salzgrotte Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Oceaneum Salzgrotte Wien

Untere Viaduktg 6AT1030WienWien (Stadt)

Alternativtherapie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        Keine Kassen

      • Untersuchung/Behandlung

        Salz aus dem Toten Meer

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 18:00
    Di12:00 - 18:00
    Mi12:00 - 18:00
    Do12:00 - 18:00
    Fr12:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Die Salzgrotte auf der Basis von Meereswirkstoffen ist die neueste, originelle Methode der Anwendung von Meeressalz für Gesundheitsvorsorge, Heil- und Erholungszwecke

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,5

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,5

    Preis

    3,5

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 2,1

      am

      Wenig kundenfreundlich

      Karte für 6 Sitzungen wurde nach 2 Sitzungen nicht mehr akzeptiert, obwohl das Gültigkeitsdatum noch ein halbes Jahr in der Ferne liegt. ´Falsche Einträge im Programm, schulmeisterliche Ratschläge, keine gerade Linie. Ich war hier Kundin für mehrere Jahre - jetzt sieht mich die Salzgrotte sicher nicht mehr. Die Punktekarte hat 80 Euro gekostet und ich konnte nicht einmal die Hälfte nützen: das Personal erscheint kundenfern und absolut unflexibel. Danke nein!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Preis

      3,0

    2. 4,7

      am

      Frei atmen

      Ich war mit meinem Kind (wg. Bronchitis) im Oceaneum. Die Kindersitzungen sind sehr nett - es gibt Spielzeug für die Kleinen und die Lichtspiele sorgen auch für Unterhaltung. Sehr nettes Personal und freundliche, kompetente Beratung!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Preis

      4,0

    3. 1,0

      am

      sehr unfreundliches Personal mit schlechten Deutschkenntnissen
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 18:00
    Di12:00 - 18:00
    Mi12:00 - 18:00
    Do12:00 - 18:00
    Fr12:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

    • Keine Kassen

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Alternativtherapie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target