Univ. Prof. Dr. Adalbert Lakits

Univ. Prof. Dr. Adalbert Lakits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Adalbert Lakits

Leyserstr 4aAT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Do14:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie.

Bewertungen (18)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,6

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Professionell, schnell und kompetent

    Räumlichkeiten neu und sauber, sehr gute Ausstattung. Kurze Wartezeit und auch die Behandlung tip top. Rundum zufrieden!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mehr als 100 km sind mir nicht zu weit für diese herovrragende Behandlung!

    Schon seit Jahren komme ich zu regelmäßigen Kontrollen ins Augenzentrum Wien 14, obwohl ich schon länger nicht mehr in Wien wohne. Prof. Lakits ist für mich ein Augenarzt dem ich zu 100% vertrauen kann. Ich schätze sowohl die Höflichkeit sowie auch die Professionalität des gesamten Teams, aber auch die wirklich hervorragende Organisation und moderne Ausstattung der Ordination, welche das öffentliche Gesundheitssystem weit übertrifft. Was für mich besonders gemütlich ist, ist die Möglichkeit die Termine zu jeder Zeit Online zu vereinbaren.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das ganze Team freundlich und fachlich äußerst kompetent

    Ich bin schon jahrelang Patient und kann Herrn Prof. Lakits und sein tolles Team nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr genau auf die Anliegen seiner Patienten eingeht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Organisierte und professionelle Betreuung

    Das Augenzentrum von Dr Lakits ist in vielen Aspekten beeindruckend. Das Ambiente, die Betreuung bis hin zur Untersuchung selbst, lässt nichts weiteres zum wünschen übrig. Auch die Assistenten sind sehr freundlich und professionell.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Moderner Service

    Die Terminvereinbarung geht recht schnell online auf der website und die Wartezeiten waren auch recht kurz! Die Behandlung ging schnell und das junge team an der Rezeption war freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 11:0013:00 - 17:00
Do14:00 - 19:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target