Artner am Franziskanerplatz

Artner am Franziskanerplatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Artner am Franziskanerplatz

Franziskanerpl 5AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Kommentar von Artner am Franziskanerplatz


Küche Mo bis Fr 12.00 – 14.30 Uhr und 18.00 – 23.00 Uhr, Sa 12.00 – 23.00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (10)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

3,5

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

4,4

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

1,7

  1. 5,0

    am

    Alles Perfekt

    Insgesamt ein toller Abend. Die Qualität stimmt, das schmeckt man. Alle waren sehr freundlich, Herr Stefan Bollog hat uns bedient -> es war ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lieblingsrestaurant!!

    Hallo zusammen! Ich finde diese Bewertungen bis daro nicht stimmig - deshalb muss ich heute mal meinen Senf dazu geben! 1. Qualität: nach einem sehr freundlichem Gespräch mit der Restaurantleiterin über sämtliche Gerichte, Herkunft und Verarbeitung der Speisen bin ich mir sicher dass die Qualität absolut top ist - mein Filetsteak war ausgezeichnet, perfekte Garstufe und Beilagen brenn heiß! Service-Freundlichkeit: diese zwei Punkte werden augenscheinlich in dem Restaurant sehr geoß geschrieben. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und sehr Aufmerksam - selten so aufmerksames Personal erlebt. Ambiente: für meinen Geschmak alles sehr stimmig! Reservierung: war garkein Problem! Habe zwei Tage davor angerufen, hatte ein freu dliches Telefonat und habe auch ohne Probleme einen Tisch bekommen. Zu meinen Speisen: Beef Tatar- zählt auf jeden Fall zu den bessten die ich je gegessen habe. Zwischengang: kürbissuppe - für meinen geschmack gut gewürzt und noch genug von Kürbis zu schmecken Filet Steak - auf meinen specialwunsch 350g zu bekommen kam kein wiederspeuch und wurde genau so wie bestellt gebracht. Eines meiner Lieblingsrestaurants.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Essen war hervorragend! Die Kellner sehr aufmerksam und liebe voll. Sehr gut!

    Es war für mich das 1.Mal und ich finde die Idee sehr gut. Nächstes Mal machen wieder mit. In der Bristol Lounge hat es uns auch sehr gut gefallen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 3,4

    am

    Restaurant-Woche im Artner: Durchwachsene Performance

    Ambiente: Sehr gediegen, schön gedeckter Tisch, angemessener Abstand zu Tischnachbarn Speisen: Gruß aus der Küche (erst nach Nachfrage wurde erläutert, um was es sich eigentlich handelt) war sehr gut Vorspeise (Jakobsmuschel in Safranfond): sehr gut Hauptspeise (Roastbeef): Leider eine Enttäuschung - lauwarm, schlechte Fleischqualität, knausrige Portion Nachspeise: Der Gewinner - war das Highlight (Schoko-Cremeaux mit Bananen-Limetten-Eis) - wirklich toll Personal: Sehr freundlich, jedoch zum Teil amateurhafte Gastro-Kenntnisse (Schale mit Gruß aus der Küche stand bis zum Nachtisch am Tisch, Hauptspeise wurde nicht serviert sondern in die Hand übergeben, beim Abservieren Gabel auf Gast fallen gelassen,,) offensichtlich Aushilfe am Werk ...
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,5

    am

    Restaurant Woche

    Sehr zuvorkommendste aufmerksames Service ! Haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir ein Menü gegessen haben , das vorgeben war, ist der Eindruck natürlich etwas eingeschränkt. Vor allem hat uns der Sud für die Muscheln begeistert.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Kommentar von Artner am Franziskanerplatz


Küche Mo bis Fr 12.00 – 14.30 Uhr und 18.00 – 23.00 Uhr, Sa 12.00 – 23.00 Uhr.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target